Alle Beiträge

Partner stur ohne Begründung?

Hatten einen schönen Tag mit meiner Tochter und Partner. Essen, bissl shoppen . es war schön. Er hat nicht so oft frei und sie hat Ferien. Wegen Regen heute dann dich nicht so viel vor. Am Ende noch in Supermarkt weil wir 2/3 Sachen brauchten . War etwas genervt als er im Laden einfach vorlief komplett (großer Supermarkt kein wissen wo er ist) statt zu dritt rein zu gehen. Sagte nix . Auch wenn ich genervt war. 

Dann vorm Haus im Auto angekommen vorhin sag ich irgendwas belangloses mit grinzen dass er doch da noch Platz zum parken hat vorne statt so dicht an mein Auto ran zu fahren und schwups schüttet er mir bissl Wasser auf Brust als er trank… Oberteil, Pulli und BH nass. Dabei hatte ich mich heute noch „ Schön „ gemacht. 

fand ich schei…. Grade auch weil wir tags davor noch darüber sprachen das ich mich momentan für ihn unattraktiv finde und er war super lieb und auch wegen Tochter war er super happy da sie ihn so gut akzeptiert…

direkt ausgezogen und auf Heizung. fragte ihn noch warum er jetzt genervt ist plötzlich. 

Antwort war nur er sagte mir bereits mehrmals dass ich nerve vorhin.

Hab ich nicht mitbekommen. Vielleicht weil er nicht auf 1 dezenten musikwunsch meiner Tochter im Auto einging und sie das nervte dass er nicht darauf reagierte merkte er eben nicht. Vielleicht meinte er dieses „jetzt mach doch was anderes an“?!

hab ihm gesagt ich verstehe das nicht. Also was er meint. Keine Reaktion. Nur genervt sein.

kindergarten verhalten irgendwie…. So und seitdem hockt er stur in Küche am Handy s ist dann ins Bett und schaut das Handy ohne dass ich es mitbekam. Ich sitze auf Couch seither. bin verletzt weil er wieder mal mit seiner Laune die Stimmung kaputt gemacht hat und wieder kein schöner Abend mit ihm.

Frage mich wie er so kalt sein kann gerade. Ich hab ja noch gesagt ich verstehe es nicht und er sagte Nix mehr. Übertreibe ich, er!? 

Kind hat sich ins Zimmer verzogen nach rein kommen und ist jetzt im Bett. merkte dass ich sauer bin etwas meiner Tochter.

er bleibt einfach stur und merkt nicht dass er mir weh tut wegen Nix…. wir sind keine 16 mehr und ich finde das so lächerlich!

auch wieder dieses ignorante Licht an lassen überall obwohl er ins Bett ist ohne mein Wissen.

mich hat es schon geärgert dass ich essen bezahlt habe weil in dem Laden keine kartenzahlung möglich war und eigentlich vorher noch sagte mir reicht was vom Bäcker. War ich wieder genervt aber still.
dann der Einkauf Supermarkt wieder ich…..

sonst teilen wir es uns.

Erwähne es jetzt nur weil ich hätte auch jedes Mal genervt sein können aber nein…. Er macht da jetzt ein Riesen Ding draus und ich weiß nicht genau wieso.

Liebe, Kinder, Mutter, Gefühle, Schwangerschaft, Beziehung, Eltern, Psychologie, Kindheit, Partnerschaft, schwanger, Sensibel, Streit, stur, verletzt

horstkramer7360?

Kennst du die Geschichte in der auf einmal alle Medien eine ähnliche schreckliche Nachricht Veröffentlichen? Die Zeit, die Welt, N-TV, Focus, die Tagesschau, etc... Alle berichten etwas ähnliches. Ist ja auch logisch. Im besten Fall habe alle Medienanstalten Ihre eigene Zeugen, diese Berichten alle das ähnliches. Plötzlich stellt sich jedoch heraus das die Nachricht Falsch ist. Nun veröffentlichen alle Medien das Sie Ihre Nachricht nur von der "Bild" übernommen hätten. Beim überprüfen der Veröffentlichungszeiten stellt sich heraus das dies tatsächlich der Fall ist. Die "Bild brachte die Nachricht als erster.

-Sprung zu unserer Situation-

Nun denn, gegen wir davon aus das einer tatsächlich nach bestem Wissen und Gewissen den Koran übersetzten wollte. Dies ist ihm jedoch nicht ganz gelungen denn auch wenn der Herr Arabisch spricht, beherrscht er nicht das Arabisch indem der Koran vor 1400 Jahren verfasst wurde. Deswegen veröffentlicht er eine Übersetzung mit Fehlern. Ist ihm ja aber nicht bewusst. Jetzt tauchen neun weitere auf die selber Übersetzungen veröffentlichen wollen. Die beherrschen aber nicht so gut Arabisch wie der erste. Deswegen überprüfen Sie die Übersetzung des ersten Mannes mit Übersetzung Apps. Diese neun werden bezeugen das die Übersetzung der anderen richtig ist, ohne zu wissen das Sie alle vom selben abgeschrieben haben.

Selbst Moslems untereinander legen den Koran unterschiedlich aus. Wie es im Christentum Evangelisch, Katholisch, Orthodox, etc gibt ist dies im Islam auch der Fall. Die Weisen im Islam diskutieren seit hunderten Jahren welches die beste Übersetzung ist. Diese Menschen haben mit unter 18 Jahren den Koran einmal durchgelesen. Viele können ihn Komplett rezitieren. Seit mir nicht böse. Aber wollt ihr es jetzt wirklich besser wissen. Ich erkläre euch auch nicht das Christentum.

Islam, Koran