An die muslime?

Ich möchte nochmal erwähnen das diese frage an muslime gerichtet ist

2 Antworten

Antwort von mir, und ich bin kein Moslem: Weil es ja die friedlichste Religion aller Zeiten ist....

Das ist das einzige was man von denen hört. Und JA: Frauen werden hochgelobt.

Was in Wirklichkeit bei denen los ist checkt jeder, nur die nicht!

Das zu diskutieren ist echt keine Diskussion wert. Die sind alle verblendet und von klein auf instumentalisiert. Bildung ist jetzt auch nicht so das Thema. Also eine eigene Wirtschaft oder gar Industrie aufbauen ist im Grunde nicht drinnen.

Dazu benötigt man ein Gehirn und das ist scheinbar auch von klein auf verboten!

Ned bös sein wenn es hart klingt, aber gerade so ist es!

Naja, außer beim Kriegführen und Bombenanschlägen auf friedliche Menschen: Da funktioniert das plötzlich! Da kommen die Gehirnzellen in Schwung! Warum eigentlich?

Ned bös sein, aber das ist das Bild dass uns vermittelt wird! Aber es ist ja nicht nur ein Bild, da sprechen wir von Fakten!

Und wenn man sagt: Nö, find ich nicht gut ist man ein Nazi. Im Grunde sind 60 Prozent der deutsschprachigen Bevölkerung nach diesen Masstäben Nazis. Ich eingeschlossen.

Jede Hausfrau die rechts wählt, ist ein Nazi. Aber warum? Weil sie es ätzend findet, dass ihre Kinder von Ausländern belästigt werden? Weil sie es nicht gut findet, wie die Mutter in Wien die ihre 16jährige jährige Tochter begraben musste nachdem sie von 6 (!) Syrern vergewaltigt und tot auf der Straße abgelegt wurde.

Sollen wir das alles akzeptieren und trotzdem noch Gutmenschen spielen?

Und komisch, es sind nie Christen, es sind immer Moslems. Naja, so friedlich usw... Da vergeht es einem, echt

Ich weiß, dass man von einen nicht auf alle schließen kann, aber man kann von vielen auf die Allgemeinheit schließen. Und das genau kommt nicht nur rüber, sondern ist Fakt!

1Iken  21.05.2024, 23:48
aber man kann von vielen auf die Allgemeinheit schließen.

Nein, ebsn nicht. Was du da erzählst trifft auf viele Muslime nicht zu.

Und komisch, es sind nie Christen

Was für ein Schwachsinn ... natürlich gibt es Christen, Juden, Buddhisten usw. die Straftäter sind.

Jede Hausfrau die rechts wählt, ist ein Nazi.

Ja, das ist sie. Denn sie sind für Abschiebung, Rassismus und Frauenfeindlichkeit. Das wird nicht nur von Muslimen gesagt, sondern von jedem, der klar denken kann.

Naja, außer beim Kriegführen und Bombenanschlägen auf friedliche Menschen: Da funktioniert das plötzlich! Da kommen die Gehirnzellen in Schwung! Warum eigentlich?

Wie du es noch so verallgemeinerst...

Nur eine kleine Minderheit sind Terroristen.

Bin zwar kein Muslim, aber gefühlt 90% werden bereits in die Religion hineingeboren.