Wir sind gutefrage

gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform

Bei uns findet jeder schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema. Wir stehen für einen persönlichen und offenen Austausch untereinander - zu jeder Zeit und überall. Nur so entsteht eine große Meinungs- und Themenvielfalt, was unsere User sehr schätzen.

Seit über 10 Jahren helfen wir jeden Monat Millionen von Menschen

gutefrage ist ein Angebot der gutefrage.net GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der Holtzbrinck Digital GmbH. Mit rund 18 Millionen Unique Usern pro Monat befindet sich die Plattform stets unter den Top reichweiten-stärksten Online-Angebote in Deutschland.

Vision und Mission

Wir bringen Menschen zusammen und eröffnen neue Perspektiven.

Auf gutefrage können Menschen Wissen, Erfahrung und Meinungen teilen und entdecken.

Unsere Werte

Im täglichen Handeln und Tun gelten unsere Werte.

Dafür stehen wir und so wollen wir wahrgenommen werden.

Als Marke, im Team und bei unseren Nutzern.

Das ist gutefrage

Nutzertreffen

Einmal im Jahr laden wir alle Nutzer von gutefrage dazu ein, einen gemütlichen Abend mit uns zu verbringen, Gedanken, Meinungen und Kritik auszutauschen und in entspannter Atmosphäre zusammen zu sitzen. Unser Haupttreffen findet in München statt, es locken aber auch noch kleinere Get-Togethers in ganz Deutschland. Wann wo welches Treffen stattfindet, erfährst Du stets auf der gutenfrage!

Büro im Herzen der Stadt

gutefrage liegt nur 5 Minuten zu Fuß von der S-Bahn (Hackerbrücke / Donnersberger Brücke) entfernt. Du kannst aber auch gerne mit Radl, Vespa oder Auto kommen. Wir freuen uns auf Dich!

Was wir unter unseren Werten verstehen

Zahlen & Fakten zu gutefrage

Presse

Hier finden Sie das aktuelle gutefrage Logo zum Download.

Anfragen bitte per Mail an: presse@gutefrage.net.