an alle Muslime glaubt ihr an Sihr?

5 Antworten

Muslime müssen sogar daran glauben! Es gehört dazu, denn es hat einen Hintergrund, was mit Jinns verbunden ist. Und an Jinns müssen wir eben glauben.

Nein,ich glaube nicht daran

Natürlich. Allah spricht davon im Koran. Wer ein Wort aus dem Koran ablehnt, hat den Islam verlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja. Sowas gibt es und wurde von Allah strengstens verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Jeder Muslim muss drann glauben weil das im Koran erwaähnt wird