Nun, die Symptome sprechen schon für eine Schwangerschaft. Aber es muss nicht sein. Klarheit könnte dir ein Besuch beim Frauenarzt bringen, sollte die Periode ausbleiben.

Essgelüste kommen aber normalerweise erst später in der Schwangerschaft, nicht schon in den ersten Tagen. Da ernährst du ja praktisch noch gar kein kleines Körperchen mit.

...zur Antwort

Nein. Es ist einfach nicht logisch, dass man Menschen in einem Statt wählen lässt, in dem sie gar keine Bürger sind. Die haben damit nichts zu tun.

...zur Antwort
Nein

... nein, das stimmt nicht. Der Großteil kommt tatsächlich vom Satan. Ein Teil kommt aber auch durch das Ego, durch die eigenen Gelüste. Die Triebseele nennt man das auch.

...zur Antwort

Und du musst maj etwas Geduld erlernen.

Für dich ist Glaube vielleicht ganz normal, vielleicht bist du in eine religiöse Familie reingeboren.

Aber nicht für jeden ist das so selbstverständlich. Du musst dich mal in die anderen reinversetzen. Die wissen es oft nicht besser. Die werden doch heute fast von allen Seiten atheistisch indoktriniert.

Ich kann sie auch ein kleines Bisschen verstehen. Ich war ja selbst viele Jahre so. Ich war auch atheistisch. Ich kenne diese Seite und ich weiß, wie man da tickt. Da können die oft nichts für. Das braucht Zeit. Und ohnehin kannst du niemanden rechtleiten. Nur Gott leitet recht, wen er will.

...zur Antwort

Ja, du musst mal etwas Geduld lernen. Du kannst nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Du kannst nichts erzwingen. Werde mal locker....

Für dich ist der Glaube vielleicht ganz normal, vielleicht bist du in eine religiöse Familie reingeboren.

Aber nicht für jeden ist das so selbstverständlich. Du musst dich mal in die anderen reinversetzen. Die wissen es oft nicht besser. Die werden doch heute fast von allen Seiten atheistisch indoktriniert.

Ich kann sie auch ein kleines Bisschen verstehen. Ich war ja selbst viele Jahre so. Ich war auch atheistisch. Ich kenne diese Seite und ich weiß, wie man da tickt. Da können die oft nichts für. Das braucht Zeit. Und ohnehin kannst du niemanden rechtleiten. Nur Gott leitet recht, wen er will.

...zur Antwort

Nein, der Mensch hat sie verfälscht. Allah hat es zugelassen, weil er die Torah und das Evangelium nicht als schützenswert angesehen hat, da diese Bücher nur für ein bestimmtes Volk offenbart wurden und nur befristet gültig waren.

...zur Antwort

Arabisch klingt am schönsten davon. Noch schöner aber finde ich Hindi. Rein vom Klang und es ist nicht so schwer, die Sprache aussprechen zu lernen.

Arabisch jedoch ist viel komplexer und viel genauer. Diese Sprache kann etwas am besten beschreiben.

...zur Antwort

Doch, das ist schlimm. Das wirst du eines Tages gewahr werden. Hoffentlich nicht zu spät. Dennoch kann dich niemand zum Glauben zwingen. Das muss von alleine und durch Überzeugung kommen. Sie sollten dich nicht drängen. Religiosität kommt häufig erst mit zunehmendem Alter.

...zur Antwort

Ja, das ist ja ganz offensichtlich so. Einige sind komplett schon vorbei. Einige werden noch kommen und manche wiederholen sich mehrmals vor dem jüngsten Tag.

...zur Antwort