Gemeine Aktion oder?

Hallo liebe Community..

Mir ist gestern Abend was sehr peinliches Passiert,..Also ich erkläre mal kurz was los war.. Ich bun 16 jahre alt und war bei Bekannten und wollte da übernachten, und die haben zwei Kinder einen 10 jährigen und einen 3 jährigen. Der 3 jährige wollte nicht in seinem neuen Bett übernachten und wir überlegten uns was wir machen könnten damit er ins Bett geht dann fragte sein 10 jähriger Bruder ob in seinem alten Kinderbett schlafen will,das wollte der kleine auch nicht.. Dann kam mir die idee und ich sagte das ich in dem alten Kinderbett schlafe damit der kleine dann auch ins bett geht...

Das alte Kinderbett ist so ein Bett wo man das Gitter runterklappen kann und es hat auf beiden Seiten jeweils oben und unten zwei schwarze knöpfe zum Gitter verriegeln. Und oben ist ein Schrank drauf gebaut. Also der 10 jährige sagte er legt mich dann schlafen, ich sagte ok und dann gingen wir zu dem raum wo das Bett stand.

Der 10 jährige klappte das Gitter hoch und ich legte mich in dieses Kinderbett, es wahr etwas eng.Und der 10 jährige sagte zu seinem kleinen Bruder guck er ist schon ei gewchlafen ,und fragte schläfst du schon. Umd ich antwortete gleich aber das gitter stört. Dann sagte der junge das Gitter kann man weg machen. Ich sagte dann mach,und er sagte ok. Und fragte dann wörtlich soll ich zu machen ?

Ich sagte ja Also ich meinte Gitter runterklappen. Er sagte Oha und sagte wirklich? Ich sagte ja und er fragte mich ob ich das ernst meine und sagt ech jetzt dann musst du da drinn schlafen HAHA! Ich sagte ja ja mach und er sagte Iss Recht. Er klappte das Gitter Runter und war fummelte da irgendwie rum.. Dann sagte er so erledigt schlaf gut und sagte jetzt musst du da schlafen Pech HAHA! Ich sagte ok. Dann ging er mit seinem kleinen Bruder zur Tür und wpnschte mir eine gute nacht und sagte man sieht sich Tschüss und schaltete das Licht aus und machte die Tür zu.. Dann schaltete er das Licht vom vorraum aus und machte auch da die Tür zu es war nun Stockdunkel.und ging die Treppen runter. Ich lag in dem Bett und wartete noch so 5 Minuten ich konnte mich gerade so von eine auf die andere Seite drehen mehr ging aber nicht. Wie gesagt ich wartete so 5 Minuten es war muchs Mäuschen still ich wusste das mich jetzt niemand mehr hört und wollte nun in den Vorraum zum Fernsehen schauen.. Ich drehte mich, und wollte aus dem Bett ichwollte das Gitter hoch klappen,und dann bemerkte ich das mir der bei dem Bett Kindersicherung reingemacht hat. Ich bekam das Gitter nicht mehr auf und versuchte aus dem Bett zu kommen aber ich kam nicht raus ich musste da wirklich übernachten. Und bin dann auch irgendwann eingeschlafen. Der Junge hatte mich erst am Morgen wieder raus gelassen und gelacht und ich fühle mich voll peinlich wenn ich den Jungen sehe er muss jetzt immer schmunzeln wenn er mich sieht. Voll gemein die Aktion oder.. Sorry für den langen Text..

schlafen, Bett
Wie kann man man ein altes iPad aktualisieren?

Liebe Informatiker und Technikfreunde unter euch,

bei mir liegt seit einigen Jahren ein altes iPad zuhause herum, das ich eigentlich fast nie nutze, weswegen das iPad auf dem Stand von vorvorvorgestern ist.

Nun bräuchte ich dringend ein iPad, weil ich Zugang zu einer App bräuchte, die es im vollen Umfang nur für IOS gibt. Die App erfordert aber eine neuere IOS-Version als mein iPad hat, bei Android lässt sich sowas ja leicht umgehen, weil man sich alles online runterladen kann, IOS macht das aber unmöglich. Jetzt wollte ich das iPad aktualisieren. Da zeigt es mir an, drahtlose Aktualisierung sei nicht verfügbar, ich könne es aber mit einem Computer verbinden und dann über iTunes oder die Apple Geräte App aktualisieren, allerdings findet es, wenn ich diese Apps an meinem PC (Windows 11) öffne, das Tablet nicht, obwohl ich die beiden per Kabel verbunden habe und es mir die Bilder vom iPad dann auch im Explorer des PCS anzeigt. Ich hab grade überhaupt keinen Plan, was ich falsch gemacht habe, dass das nicht klappt.

Hat irgendjemand unter euch eine Idee, was da los sein könnte bzw., wie ich das Update machen könnte? Gibt es da irgendwelche Umwege etc? Oder falls ihr das nicht wisst: Gibt es Umwege, auch auf einem iPad eine App zu installieren ohne den Store zu benutzen, der eine neuere IOS-Version für die App verlangt?

Ich fände es schade, wenn ich das iPad jetzt nicht nutzen könnte, da es ansonsten einwandfrei funktioniert - ich hab es halt ziemlich lange rumliegen lassen.

Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße

PS: Ich hänge ein paar Bilder an: Eins zeigt die Anzeige auf dem iPad zum Update, eins die technischen Infos über das iPad, die anderen zwei die Anzeigen aus dem iTunes auf Windows (da sollte es anscheinend oben links neben Musik, Filme etc. auch Geräte anzeigen) und der Apple-Geräte-App, ebenfalls auf Windows, beide entstanden, während das iPad mit dem PC sowohl über Bluetooth als auch über ein USB-Kabel verbunden war.

Bild zu Frage
Apple, iPhone, iTunes, Software, Windows, App, iPad, App Store, MacBook, iTunes Store, Aktualisieren, Apple ID, iTunes-Mediathek, softwareaktualisierung, iCloud, App store problem, iPad Air
Mein Hund ist nach der OP an Sepsis verstorben. Arztpfusch kann ich Schadensersatz verlangen?

Ich habe leider mein kleines chihuahua Mädchen nach einer OP innerhalb von 5 Tagen verloren sie ist an Sepsis gestorben durch einen schlampigen TA. Habe ich Chancen gegen ihn vorzugehen?

Meine kleine hatte bei ihrer letzten läufigkeit eine gebärmutterentzündung und der TA wo sie operiert hat, hat wahrscheinlich nicht den bauchraum gründlich ausgespült wodurch sie nach der Operation sich für weitere 3 Tage gequält hat, nichts getrunken, lethargisch war, und obwohl ich jeden weiteren Tag zu ihm war und ihm sagte das es ihr statt besser immer schlechter geht, hat er ihr nur irgendwelche spritzen gegeben und uns wieder nach Hause geschickt.

Am vierten Tag um 5 Uhr morgens bekam sie dann einen krampfanfall und ich eilte mit ihr in der tierklinik wo nach gründlicher Untersuchung herauskam das ihr Bauch voll mit Eiter war und zehnfach erhöhte Leber und Nieren Werte. Trotz zweiter OP am selben Tag musste ich meine kleine am übernächsten Tag erlösen da die Sepsis schon zz weit fortgeschritten war.

Ich stehe nach fast zwei Monaten noch immer unter Schock und kann es noch nicht glauben. Die Wut nach dem ersten TA ist riesengroß, kann ich irgendwie was gegen ihm machen? Er hat mir nicht mal eine Rechnung ausgehändigt ich habe nur die Befunde von der tierklinik aber ich weiß nicht ob die willig sind mir zu helfen. Die zweite OP hat mir nochmal 2.000€ gekostet und meine kleine ist trotzdem gestorben.

Tierarzt, Tiermedizin

Beliebte Themen