Bildschirm schwarz nach Treiberupdate, warum und wie kann ich das beheben?

Folgendes Problem ergab sich nun leider beim PC meines Bruders:

Alles läuft wunderbar, auch Windows, doch sobald wir die GPU Treiber installieren, geht der Monitor aus. Dann bekommt man nur noch im BIOS ein Bild, Windows erst wieder nach Neuinstallation oder Festplatten Wechsel.

Der PC besteht zu 100% aus Neuen Teilen und um einen Defekt ausschließen zu können haben wir ihn bereits als Retoure zurückgehen lassen. Dort sagen sie alles wäre in Ordnung , also habe ich ihn wieder zusammen gebaut und schwubs; gleiches Problem. Festplatte wurde getauscht, das brachte jedoch keine Lösung.

Der PC:

Ryzen 5 2400G auf dem Gigabyte AX370-ds3h kombiniert mit 8gb DDR4 2400mhz RAM. Netzteil mit 450watt von Xilence. Festplatte: haben folgende versucht: Samsung 200gb HDD, 128gb Kingston UV400, WD Blue 500gb. Auf allen das gleiche Problem.

BIOS Update half auch nicht ebenso wenig ein Kollege aus dem PC Bau Geschäft (mache das selber eigentlich Täglich, aber bin hier echt ratlos), der da auch nicht weiter wusste.

Vielleicht ist einem von euch das Problem ja bekannt oder kennt gar die Lösung. Sonst müssten wir das Teil eben wieder einsenden.

(IGPU auch im Force Modus versucht, auch RAM Zuweisung erfolglos. Weiter als BIOS geht es nur bei Neuinstallation, aber ohne Treiber lässt sich auf dem PC eben nicht zocken).

MfG Fabian

Computer, Software, Technik, Hardware, Technologie, Treiberproblem, Spiele und Gaming, Ryzen 5
0 Antworten
Ich hab ihn angesprochen, er hat eine Freundin, aber er schaut mich ständig an?

Hey,

ich hab schonmal im Titel versucht zusammenzufassen worum es geht. Ich fand halt schon seit längerer Zeit diesen einen Jungen aus meiner Schule ganz interessant, und wollte ihn auch ansprechen, hab mich allerdings nicht getraut. Nun war ich letzte Woche mit ein paar Freunden auf einer Party, wo er eben auch war. Als ich dann meinen Freunden gesagt hab, dass es eben auch da ist, meinten sie, dass ich ihn jetzt ansprechen muss und wenn ich das jetzt nicht mach geht eben einer von ihnen hin. Lange Rede kurzer Sinn, ehe ich mich versah, ist einer von ihnen hin und hat diesen Typen für mich angesprochen. (Ja, es wäre besser gewesen ich wäre selbst hingegangen, aber um ehrlich zu sein waren wir schon alle nicht mehr ganz nüchtern und naja :D) Jedenfalls hat er dann zu meinem Kumpel gesagt, dass er eine Freundin hat, und es ihm aber leid tut.

Ich hatte halt auch schon vor der Party das Gefühl, dass ich ihm zumindest auch aufgefallen wäre. Seitdem ist es aber so, dass seine Freunde und er mich wirklich ständig anschauen. Auch wenn mich nur seine Freunde registriert haben, sagen die meistens irgendwas, woraufhin er dann auch zu mir her sieht. Vor allem wenn er alleine ist.. Er sieht nicht nur kurz her und dann wieder weg, er schaut mich wirklich die ganze Zeit an. Woran liegt das? Ich denke mir einfach, wenn ich an einem Jungen kein Interesse hätte (egal ob ich ihn kenne oder nicht, und sogar egal ober er mich vielleicht angesprochen hat oder nicht), schau ich ihn doch auch nicht die ganze Zeit an?

Wir sind übrigens beide 17.

LG

Liebe, Schule, Freundschaft, Gefühle, Beziehung, Psychologie, Liebe und Beziehung
0 Antworten
Fahrerflucht Anzeige trotz Meldung des Unfalls bei Polizei?

Bin beim rückwärts parken mit eine andren Auto zusammen gestossen , also sie ist auch rückwätrs ausgepackt. Habe gleich angehalten und sie fing gleich an laut zu diskutieren , wollte nicht mit dir diskutieren habe ihr vorgeschlagen Polizei anzurufen , was ich auch gemacht habe .Polizei kann vor Unfallort und meinte das die nicht machen können und wir sollten unfallnericht ausfüllen und sind weggefahren , nehme ich unfallblatt und fange an auszufüllen und bete die Dame ihr Ausweis/ Führerschein zu zeigen und ich meine. Die verweigert das mehrmals und meint ich soll meine Daten nur ausfüllen . Ich verlange nohmal ihre Ausweis und finde das komisch das sie mir nicht zeigt .schreit mich an das ich ausfülle und ihre Daten gehen mich nicht , sie fang selber ein Bericht zu ausfüllen ich warte in der Zwischenzeit und denke egal ich Fülle das aus und werde dann mein Versicherung anrufen . Als sie fertig ist , sage ich ob sie mir den unfallbericht gibt das ich auch ausfüllen kann , verweigert sie das und meint Nein jetzt bekomme ich es nicht , weil ich wollte vorhier nicht ...frage sie noch 2 mal ohne Erfolg .Fahre dan weg und rufe mein Versicherung gleich an erzähle das alles und väwird beraten alles zu mailen auch ein unfallbericht Bilder ect. Plötzlich klingelt Polizei an der Tür die selben , und bekomme eine Fahrerflucht Anzeige, versuche das ihm zu erklären ohne Erfolg. Ich bin sprachlos was erwartet mich ?

Recht, Fahrerflucht unbeabsichtigt, Auto und Motorrad
1 Antwort
Was soll dieses Verhalten ich verstehe es einfach nicht?

Hallo,
Heute und gestern ist etwas passiert was mich irgendwie aufregt und mit dem ich nicht weiß wie ich umgehen soll.
Also ich hatte was mit einem den ich immer noch sehr doll mag, er mag mich aber garnicht mehr und gibt mir das auch zu spüren. (Hat jetzt auch eine neue) Er meinte ich war ihm zu nervig.

Aufjedenfall kam gestern sein bester Kumpel (versteh mich gut mit ihm) um 3:00 in der Nacht zu mir (wir wohnen in einem Internat) und wollte meinen Pc, eh ich das gecheckt hatte war er auch schon weg. 10 Minuten später hat er mich dann angerufen und wollte das ich kurz in das Zimmer komme zu dem Typen mit dem ich was hatte, hab ich natürlich nicht gemacht da ich nur irgendwas an meinem Pc helfen sollte.
Am Morgen hat mir dann eine Freundin gezeigt was er auf snapchat gepostet hat. Ein Bild mit meinem Pc wo drunter stand 'Computer geklaut'.
Dann hab ich mein WLAN Giga Cube gesucht und den hatte sein bester Kumpel auch einfach mitgenommen.
Ich wollte meine Sachen dann am Morgen wieder haben aber die beiden waren schon in der Schule.
Ich wollte mein Pc wieder und bin zu seinem besten kumpel gegangen der war nicht da dann bin ich 30 Minuten in mein Zimmer gegangen und dann wieder gucken ob er da war, aber nein war er nicht. Mein Pc war auch nicht in seinem Zimmer und mein WLAN auch nicht. Aufjedenfall hab ich dann aber gesehen das mein wlan an ist also wusste ich das er bei dem Typ war mit dem ich was hatte mit meinem ganzen Zeug. Dann hab ich da geklopft aber niemand hat mir aufgemacht und dann hab ich bestimmt 2 Minuten lang richtig doll geklopft und dann hab ich aufgehört und hab gehört das die geredet haben. Dann bin ich gegangen und hab die Erzieherin geholt, die hat mir dann aufgemacht und sein Bester Kumpel hat so getan als ob er schläft aber der Typ mit dem ich was hatte war wach und dann hab ich gefragt ob das deren ernst ist und dann hab ich mein Zeug genommen und bin gegangen. Ich versteh einfach nicht was das soll?
Was ist das denn für ein Verhalten von den beiden?

Verhalten, Freundschaft, Angst, Liebeskummer, traurig, Freunde, ex Freund, Kumpel, verletzt, freundschaft-plus, Warum
4 Antworten

Beliebte Themen