Warum kann sie sich nicht entschuldigen?

Eine Freundin von mir benimmt sich manchmal etwas nicht so rücksichtsvoll und komisch mir gegenüber . Denn als sie mal bei mir übernachtet hat,hat sie ausversehen auf meine Matratze geblutet.Sie hat sich nicht entschuldigt ,gar nichts gemacht nicht irgendwie geholfen oder irgendwas sondern hat irgendwie so getan als wär es irgendwie ganz normal .. Ich habe die ganze Zeit auf irgendeine Entschuldigung oder einen Tipp zum sauber machen gewartet,doch es kam nichts.Auch nachdem ich sie auch noch auf den Fleck aufmerksam gemacht habe,kam keine Entschuldigung.Ich fand es damals ziemlich komisch aber na gut was soll's.Sie hat sich auch irgendwie gar nicht geschämt. Und dann neustens fragte sie eine Freundin,ob sie ein Instrumenten Stück gelernt hat.Die andere Freundin antworte darauf mit ,, natürlich wieso denn nicht'' die andere Antworte nur mit ,,ja ,keine Ahnung habe vergessen dass du nicht so bist wie ___"(Also ich ,die,die gerade schreibt).. Die beiden lachten dann .Ich fand das schon etwas beleidigend...Da es auch mit meiner jetzigen Situation auch schwierig ist dieses Stück zu lernen.Ich sagte dann auch etwas beschämt und lachend dass das echt gemein ist doch sie antwortete nichts.Mir ist mehrmals aufgefallen (ich habe es immer nicht so wichtig genommen) dass sie öfters Kommentare mir gegenüber abgelassen hat,die man echt Gemein verstehen kann.Sie lachte dann auch...Und dann heute im Sportunterricht,hat sie mich knallhart mit einem Handball ins Gesicht getroffen (ausversehen). Sie hat dabei richtig fest geworfen und auch die vorherigen Male.Ich machte mich jedoch jedes Mal bemerkbar,dass es für mich zu hart zum Fangen ist und es echt weh tut,doch sie änderte nichts.Ubd dann als sie mich halt ins Gesicht getroffen hatte,hat sie nur EIN EIN RINZIGES MAL ENTSCHULDIGUNG GESAGT und es sah so aus als wäre es für sie gar kein Problem gewesen... Sie wirkte auch nicht danach ,als ob es ihr Leid tat sondern benahm sich komplett normal.Sie schaute nur öfters auf die gerötete Stelle.

Ich versteh nicht warum sie das macht...

Könnt ihr mir einen Grund nennen?

Freundschaft, Egoismus, Empathie, Entschuldigung, selbstlosigkeit
Spielchen oder Angst verletzt zu werden?

Hallo zusammen,

ich bin seit einem halben Jahr mit einem Mann in Kontakt, der offen sein Interesse mir gegenüber bekundet hat. Er hatt sich in dem halben Jahr beinahe täglich mehrfach gemeldet. Wenn wir uns gesehen haben hat er immer das Gespräch gesucht usw. Auch hat er mich immer doch schon verliebt angesehen.

Leider hat er sich nun distanziert mit den Worten, er braucht erstmal etwas Zeit für sich, es wird aber wieder werden. Er schreibt nur noch sporadisch 1-2x in der Woche, antwortet wenn ich ihm mal schreibe aber immer.

Wir sehen uns aber durchaus 3-4x pro Woche, da ich dort einkaufen gehe, wo er arbeitet. Und da verhält er sich so wie sonst auch immer, sucht ständig das Gespräch, die durchaus auch sehr lang sein können. Er ist interessiert an mir & meinem Leben und stellt nach wie vor viele Fragen, lacht und schaut mir tief in die Augen. Auch hat er sich mal verquatscht und gesagt, dass er schaut, ob ich online bin (schreibt dann aber nicht) und hatte nachgefragt, mit wem ich so spät abends den noch schreibe (nicht vorwurfsvoll, eher neugierig). Als ich meine Handy Nummer gewechselt habe, hat er sofort nachgefragt, ob ich ihm die neue Nummer überhaupt hätte geben wollen (da die Mitteilung automatisch über WhatsApp kam). In einem anderen Gespräch, kam die Aussage, wenn ich rausgehen und meinen "Traummann" treffen würde, würde ich ihn doch sowieso wegstoßen... Eigentlich ist er ein sehr selbstbewusster Mann und kein unerfahrener Junge mehr, deswegen wundern mich diese unsicheren Fragen seinerseits schon sehr. Thema Beziehung wurde immer nur von seiner Seite angesprochen und springt immer zwischen einem Ja, Nein, Vielleicht...

Ich weiß, dass eine vorherige Frau ihn nach der Kennenlernen Phase, nachdem es ernster wurde, einfach geghostet hat und daher frage ich mich manchmal, da sein Verhalten so widersprüchlich ist, ob er vielleicht Sorge hat verletzt zu werden... manchmal habe ich aber auch Sorge, dass er plötzlich nur Spielchen spielt. Soll ich mich vielleicht anders verhalten, und mich auch eher etwas zurückziehen oder einfach bleiben, wie ich bin und er es kenn...? Man ließt ja gerne mal, dass Männer sich distanzieren, wenn sie sich verlieben, aber vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen erzählen :)

Liebe, Männer, Freundschaft, Verletzung, Frauen, Beziehung, freundschaft und liebe, männerprobleme, Spielchen, Verhaltensweisen, verliebt, Distanz, ghosting
Hilfe bei Bundeswehr Marine?

Guten Tag,

nach erfolgreichem Bestehen meines gestrigen Eignungstestes, wurden mir einige Marine Dienststellen im Unteroffizier Bereich angeboten, um die Möglichkeit zu erhalten, zusätzlich eine Ausbildung bei der Bundeswehr zu machen, weil ich momentan nur meinen Realabschluß habe.

  1. Somit habe ich eine Bitte, daß einige Fragen adrett beantwortet werden.
  2. Kann ich mich zum Bootsmann / Unteroffizier mit Portepee hocharbeiten, wenn alles glatt läuft und meine Ausbildung gut war?
  3. Kann ich nach meinem Maat, Obermaat etc., wenn ich den Bootsmann/Unteroffizier mit Portepee anstrebe, auch ohne Abitur reingehen? Wenn nicht, reicht auch das Fachabitur aus?

Jetzt noch so eine komische Frage: Ich bin sehr interessiert im elektrischen, digitalen und technischen, weil ich auch gerne Technikfasziniert bin zB. wegen meinem PC. Ist das jetzt nicht so verdammt schlimm, wenn ich auch ohne schulisch-ausgeprägte Informatikkenntnisse in der Marine zum IT Unteroffizier Informationsverarbeitung gehe, anstatt zum Navigationsmaat, weil ich in der Ausbildung verbunden mit meinem Fleiß die Basics erlerne?

Als letztes: Gibt es, wenn ich dann Unteroffizier mit Portepee bin noch irgendwas höheres? Ich vermute nicht. Wenn doch, kann man mit einem Fachabi dann dort etwas studieren? Etc.

Danke im Voraus :)

Studium, Bundeswehr, Krieg, Ausbildung, Armee, Luftwaffe, Marine, Militär, Offizier, Soldat, Feldwebel, freiwilliger Wehrdienst, Grundausbildung, Soldat auf Zeit, Bundeswehr-Karriere, Bundeswehr-Ausbildung

Beliebte Themen