Was machen wenn man ein Mädchen liebt, mit dem man freundschaft Plus hat?

Also Leute es ist 1 Uhr und ich bin grade echt emotional ...

Also ich(m 16) schlafe seid kurzem öfter mit einem Mädchen(w 16). Ich kenne sie schon seid etwas mehr als einem halben Jahr. Wir haben in letzter Zeit extrem viel gemacht und haben auch jeden Tag mindestens geschrieben ( manchmal Stunden am Stück)

Ich habe mit ihr halt auch vor kurzem mein erstes Mal gehabt und seid dem schlafe ich mit ihr öfters und wir haben eig guten Sex.

Nun zu der Frage. Sie sagt ganz oft das ich ein süßer bin usw . Und ich merke auch das ich nich nur irgendjemand für sie bin . Deswegen dachte ich mir das sie mich vllcht mehr mag als guute freundschaft Plus . Ich hab ihr halt schon viele Zeichen gegeben und daraufhin meinte sie öfter das sie mir leider diese Gefühle nicht zurückgeben kann weil sie kein liebesmensch ist und anders darüber denkt . Also das meinte sie halt so.

Aber ich verstehe das nicht . Wieso kann ein so nicer Mensch wie sie nur auf sex aus sein . Denn sie tickt so gar nicht im real life . Manchmal ist sie echt süß und küsst mich auch auf eine andere Weise ( denke ich) .

Außerdem werde ich immer neidisch, traurig und iwie unsecure und denke die anderen waren besser als ich wenn ich storys höre wo sie was mit anderen hatte.

Was soll ich jetzt machen?

Ich werde auf jeden Fall weiter mit ihr schlafen weil das echt Spaß macht.

Aber sie ist die ganze Zeit in meinem Kopf und das ist nicht gut wenn man viel mit der Person macht aber die liebe scheinbar nicht erwidert wird .

Es wäre echt nice wenn ich ein paar antworten kriege ...

Danke fürs Lesen.

Ich weiß echt nich weiter .

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten .

LG

Liebe, Freundschaft, verliebt sein, Beziehung, Sex, Selbstbewusstsein, Liebe und Beziehung, freundschaft-plus
9 Antworten
Seltsame Erinnerungen an Missbrauch?

Hallo,

Ich weiß nicht ganz, wie ich das was ich vor 2 Tagen erlebt habe in Worte fassen soll, aber ich habe vor 2 Tagen auf einmal eine Art "Flashback" erlebt. Ich lag in meinem Kinderbett und sah einen Mann über mir (ich weiß genau, wer dieser Mann ist) und er tat etwas, was man nicht mit Kindern tun sollte.Ich konnte den Schmerz mehr oder weniger fühlen, als ob es in diesem Moment geschehen würde und bekam totale Panik. Das mag sich jetzt dumm anhören, aber ich hatte als Kind quasi "von heut auf morgen" ein ganz anderes Verhalten, meine Mutter hat mir oft erzählt, dass ich kein Vertrauen mehr hatte und überängstlich war, Wutausbrüche hatte und extrem nervös geworden bin und sie sich das nicht erklären konnte. Ich war sehr in mich gekehrt und all das passierte anscheinend über Nacht.

Ich weiß auch, dass ich extrem "frühreif" war, aber mir das nie erklären konnte, weil ich echt noch (meiner Meinung nach) viel zu jung war um Interesse an solcherlei Dinge zu haben. Viele Dinge haben für mich nie einen Sinn ergeben, wieso ich so bin und was dazu geführt hat. Mit psychischen Problemen, habe ich schon seit meiner Kindheit zu kämpfen, es ging nur lange undiagnostiziert, weil meine Ma es nie ernst genommen hat.

Seit dem ich diese "Erinnerung" vor 2 Tagen hatte kommen auf einmal immer mehr Kleinigkeiten die mir einfallen, aber ich habe auch gelesen, dass man sich manchmal nur einbildet, dass einem sowas passiert ist.

Darum bin ich hier, weiß jemand wie ich das deuten kann? Ich fühl mich total verstört, aber will mich jetzt nicht wahnsinnig machen, wegen einer "Pseudoerinnerung" ........

Ich hatte immer das Gefühl, dass da mehr war und ich mich nur nicht erinnern kann, aber ich bin mir nicht sicher, obwohl alles immer klarer zu sein scheint.

Hilfe..

Freundschaft, Missbrauch, Psychologie, Erinnerung, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Gta 5 kurze Standbilder?

Moin Leute. Ich habe seit kurzer Zeit komische kleine Standbilder wenn ich Gta 5 Spiele

Hardware:

CPU: AMD Ryzen 5 2600x 3,6GHZ Basistakt

Mainboard: X560-A Pro

RAM: 2x8gb 3200MHZ DDR4 (XMP aktiviert)

Grafikkarte: Radeon RX 570 Series (8gb)

Festplatte: HDD 1T

Netzteil: Thermaltake (500 Watt)

(Nichts übertaktet)

Gta 5 läuft durchschnittlich auf 54 FPS laut AMD. Ich hab die Komponenten schon 4 Monate und am Anfang lief Gta 5 auch komplett flüssig aber gefühlt heut auf morgen bekomme ich kleine nervige kurze Standbilder. Grafikkarte wird 50°C heiß wenn ich spiele (wenn ich paar Apps offen habe 40°C) 7% durchschnittlich ausgelastet. CPU ist durchschnittlich 27% ausgelastet (Gta 5). Wird aber immer rauf und runter getaktet (auch wenn ich nichts mache). RAM wird 87% ausgelastet und 6,7gb/8gb. Mein PC wird ausreichend gekühlt und wird kaum heiß. 1 Lüfter vorne der rein saugt, an der Seite noch 2 die rein saugen und hinten einer der raus saugt. Treiber ist aktuell sowie alle Updates von Windows. Woran könnte es liegen? Wegen meiner HDD? Laut AMD erfülle ich die empfohlene Anforderung. Spiele wie The Forest laufen komplett flüssig und Assassine's Creed auch.

Ich danke jetzt schon für die Antworten :).

Spiele, PC, Computer, Computerspiele, Games, Technik, Hardware, PC-Games, PC-Spiele, Gaming, AMD, Computer-Spiele, Computerproblem, Gaming PC, Informatik, PC-Hardware, PC-Problem, Technologie, GTA V, HardwareProblem, Standbild, technikproblem, GTA 5 Online, Spiele und Gaming
0 Antworten
Liebeskummer?

Hey Leute

ich muss jetzt mal etwas loswerden. Seid 7 Jahren liebe ich einen jungen den ich eigentlich nicht lieben darf.Er ist mein Cousin. Ich weiß auch nicht ob diese Gefühle einseitig sind oder er mich auch mag. Das Problem ist das ich ihn zuletzt vor einem Jahr gesehen habe, da er in einem anderem Land lebt. Wir sollten dieses Jahr dahin fliegen und ich habe 1 Jahr lang jeden Tag gezählt bis ich erfahren durfte das wir nicht hinfliegen. Ich kann nicht beschreiben wie sehr mich das enttäuscht hat. Es ist nicht ein verknallt sein für 1 Monat und dann ist es vorbei. Ich liebe ihn seid 7 Jahren und kann nicht aufhören obwohl ich nicht mehr will. Da gibt es noch ein Problem.

In dem gleichen Land wo er lebt, lebt noch ein Junge.
Nennen wir meinen Cousin X und den anderen Y.
Ich war letztes Jahr mit ihm zusammen. Ich habe ihn auch sehr geliebt aber ich habe X nie vergessen. Ich habe mit Y aber so schöne Sachen erlebt. Y hat mich auch ein paar mal angelogen. Als ich das später erfahren habe hat mich das nur noch mehr verletzt. Meine ganzen anderen Cousinen leben auch in dem Land (deswegen verbringen wir unsere Ferien dort). Sie sind schon seid Jahren mit Y befreundet. Als sie das mit uns erfahren haben, haben sie sich für uns gefreut. X war aber ganz komisch drauf. Wahrscheinlich habe ich mir das nur eingebildet. Ich hänge zu sehr an beiden und ich werde sie nächstes Jahr beide sehen. X ist mein Cousin und Y tut mir nicht gut. Auch wenn ich mit ihm zusammen komme, was würden meine Cousinen von mir denken und Y würde auch denken das ich immer zu ihm zurück komme. Y hatte nur mit mir Schluss gemacht weil er Wahrheit oder Pflicht gespielt hat. Ich habe es aber falsch verstanden und danach Kontakt abgebrochen. Ich habe gecheckt das er mich mit seinen neuen Freundinnen eifersüchtig machen will. Bei X hatten wir nachdem mit Y Schluss war eine komische Beziehung. Wir haben uns immer zusammengekuschelt und umarmt. Mehr als normale Cousinen. Was bedeutet das jetzt? Das ist 1 Jahr her...

ich hänge an meinem ex (Y) weil wir nicht richtig abgeschlossen haben aber ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe.

und bei meinem Cousin (X) war unsere bzh wie ich sie beschrieben hatte. Wir haben bis jetzt immer geschrieben.

Falls ihr jetzt denkt das ich komisch bin weil das mein Cousin ist, bei unserer Familie sind sehr oft Cousinen Eltern geworden. Meine Eltern sind auch Cousinen.

ich bin mittlerweile so traurig, dass ich nicht mal mehr weinen kann. Ich bin innerlich zerbrochen. Ich habe jede Nacht bis jetzt geweint aber in letzter Zeit kann ich vor lauter Trauer nicht weinen.

Könnt ihr mir Tipps geben? Danke im voraus und danke das ihr den langen text gelesen habt :)

Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Klassenkamerad kriegt Steifen wenn er eine Person schlägt?

Hallo,

Ein kleiner Klassenkamerad von mir provoziert öfter mal so einen größeren aus meiner Klasse. Dann sagt der größere zu ihm "Naa willst du wieder aufs Maul"(oder ähnliches) und dann nimmt er ihn in Schwitzkasten (oder tretet ihn)und haut dem dann in den Bauch beispielsweise.

Mir ist bei dem größeren aufgefallen, dass wenn er den kleineren schlägt, er einen Steifen bekommt. Also auf jeden Fall kommt in seiner Hose irgendwas nach oben. Ich gehe mal stark davon aus(da es nur passiert, wenn er ihn in Schwitzkasten nimmt und ihn schlägt), dass es sein P*bis ist, der da nach oben schaut.

Früher ist mir das nie aufgefallen aber seit dem er einmal sein Hosenstall offen hatte und ich gesehen habe, dass er einen Steifen hat, guck ich immer ob da eine "Antenne" hoch kommt :D. (Mittlerweile seit 2 Monaten)

Könnte es sein, dass er Bi/Schwul ist? Oder denkt ihr er findet es einfach nur "Geil" ihn zu Schlagen aber er z.b. die Person nicht liebt?

Bei anderen Leuten verhält er sich nicht so. Beide sind übrigens miteinander beste Freunde.

Mit dem größeren fahre ich auch immer nachhause. Hab ihn sowas aber noch nie getraut zu fragen.

PS: Seit dem ich das bei dem gesehen habe, achte ich bei so "Schlägern" öfter mal, ob sie erregt werden, wenn sie jemanden Schlagen. Tatsächlich habe ich das bei einer Fremden Person auch mal gesehen.

Sex, Psychologie, Penis, aggression, Erektion, Liebe und Beziehung, sexuelle-erregung
6 Antworten

Beliebte Themen