Hallo zusammen, ich habe den Account von meinem Freund auf "Gute Frage" gefunden und mir seine ganzen Posts durchgelesen, die er über mich geschrieben hat. Jetzt sitze ich seit zwei Stunden mit offenem Mund da und denke mir: Wow, er kann ja richtig gut übertreiben.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hat er geschrieben, dass ich freizügige Bilder poste. Ja, ich habe nur ein Bild gepostet, auf dem man nicht einmal mein Gesicht sehen konnte – nur meinen Rücken. Ich hatte ein Kleid mit freiem Rücken an, und im Hintergrund konnte man das schöne Meer sehen. Daraufhin hat er geschrieben, dass ich oft – ich betone **oft** – sexuelle Bilder auf Instagram poste und dass mir irgendwelche Jungs schreiben, denen ich – ich betone **nie** – antworte, was in Wirklichkeit nie passiert ist.
Dann gibt es noch so eine Sache, dass ich nichts dafür kann, dass manche Jungs "ihren Schwanz nicht in der Hose behalten können". Das ignoriere ich natürlich, und ich kann ja auch nichts dafür. Das habe ich ihm auch gesagt.
Außerdem gab es eine Aussage über meine Leggings. Ich weiß nicht, Mädels, aber wie geht ihr zum Sportunterricht? Doch wohl in einer Sport-Leggings oder Sporthose, oder? Ach ja, er hat betont, dass ich eine "durchsichtige Sporthose" trug, in der man meinen Tanga sehen konnte. Tja, das konnte man nicht, weil die Hose schwarz war.
Ich verstehe nicht, warum mein Freund solche Dinge verbreitet. Es ist echt verrückt, was er da schreibt. Fühlt er sich dadurch besser?
Aber mein Freund trägt sowas nicht wer trägt sowas?