Glaubt ihr an die Bedeutung von Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, sowas ist richtiger Unsinn. 90%
Ja, weil... 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sowas ist richtiger Unsinn.

Das ist totaler Blödsinn. Warum sollte der zufällige Tag der Geburt sich auf den Charakter auswirken?

ShowxRunner
Fragesteller

Eben

SimpleHuman  24.05.2024, 08:28

Weil es evtl kein zufall ist, sondern von uns gewählt oder vorherbestimmt. Nobody knows

Ja, weil...

Sagen wir Teilweise.

Hab mich früher mal damit beschäftigt und gewisse, sagen wir Charaktereigenschaften passen zum Sternzeichen der Person.

Ist allerdings viel Interpretation, Aber- und Irrglaube.

Ja, weil...

Teilweise schon aber eher an chinesische Astrologie.

Basiert auf Traditionen die mehrere tausend Jahre alt sind. Wird schon was dran sein

Also als Spaß mal nachschauen habe ich schonmal gemacht, aber wirklich daran glauben tuhe ich nicht.

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, sowas ist richtiger Unsinn.

Nein nicht wirklich