Wir haben letztes Jahr erst eine Waschmaschine gekauft die NP 800€ war und zwar für 100€ und sie war gerade mal ein Jahr alt.

Für deine Spülmaschine würde ich 50-80€ bezahlen, wenn ich eine benötigen würde, oder eben auf ein anderes Angebot als deins warten

...zur Antwort

Klar. Wir haben selber einen schwarzen kater. Leider ist er immer seltener bei uns (Freigänger) und wir haben mittlerweile den Verdacht, dass jemand anderes ihn gezielt anfüttert.

Nächsten Monat werden wir ihn mal GPS tracken und wenn sich unser Verdacht bestätigt, werde ich mit den Leuten mal ein ernstes Wort reden, dass das so nicht korrekt ist

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Sie werden deine Pakete nicht ungeöffnet wieder einlagern. Der Gedanke ist zwar nett, ihnen Arbeit zu ersparen, aber da kann ja sonst was drin sein, was sie dann an den nächsten Kunden versenden.

Bei auffällig häufigen Rücksendungen wirst du früher oder später eventuell mal gesperrt werden

...zur Antwort

Nein, sie sollten nicht abgeschafft werden bzw nur für Schüler und Rentner verfügbar sein.

Was macht ein Unternehmen, dass keine geeigneten Schüler und Rentner finden kann, aber eine Minijobstelle besetzten muss, damit der Betrieb läuft?

Einfach die Arbeit auf alle anderen umlegen oder weniger produzieren / verkaufen als es möglich wäre?

...zur Antwort

Du legst dein Handgepäck bei der sicherheitskontrolle auf ein Band und der Inhalt wird gescannt. Dirt sehen die Beamten, dass es schnallen an deinen Sandalen und Knöpfe am Kleid sind. Es wird kein Alarm losgehen und die Sicherheitskräfte werfen dich auch nicht auf den Boden, keine Panik

...zur Antwort

Wenn du in einem leeren Bus stehen bleibst, obwohl es Sitzplätze gibt und du gerne sitzen würdest, dann würde ich dich nicht als Christ, sondern als Trottel bezeichnen

...zur Antwort

Zum vergleich:

Ich habe ca 30 Zigaretten am Tag geraucht = 15€ am Tag = ~ 450€ im Monat

Seitdem ich vape und mein Liquid nun auch selbst mische, sind es ~ 50€ pro monat

Ich denke, dass macht einen kleinen, aber feinen Unterschied.

Und gesünder ist vapen nicht, aber def weniger schädlich.

Seitdem ich nicht mehr rauche, sondern vape, hat sich meine Kondition deutlich verbessert

...zur Antwort

Wie es andere handhaben ist meiner Frau und mir relativ egal. Wir schmeißen unser Geld in einen Topf und alles was anfällt wird daraus bezahlt.

Natürlich würde ich mir nicht ohne Absprache mal eben ein neues Auto kaufen, aber im Endeffekt zahlen wir nach Absprache alles geneinsam

...zur Antwort

Ich bin eigentlich hauptsächlich auf gf hier aktiv, um mein gesamtes Leben zu reflektieren und mich bei den Fragen die ich beantworte, selber nochmal zu hinterfragen, warum ich eben so handle oder antworte, wie ich es tue.

Wenn ich dabei dann noch anderen Menschen bei ihren Problemen durch meine Antworten behilflich sein kann, ist für mich alles bestens

...zur Antwort

Habe noch nie eine Beziehungspause miterlebt und es käme für mich auch garnicht in Frage. Entweder man ist zusammen und arbeitet daran, dass es läuft oder man trennt sich.

...zur Antwort