Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi hallo,

oh ja das sieht sehr chic aus finde Ich. Kuffig und auch cool. Gefällt mir sehr gut das Outfit.

Gruß Vanni :)

Ja

Finde es ganz okay^^ ich finde es zumindest mal gut, wenn die Hose keine blaue Jeans ist - sieht man viel zu oft und es gibt genug Alternativen. Die Farben passen hier jedenfalls gut zusammen & wenn die Farben passen, ist das schon mal wichtig und macht viel aus.

So was sieht man immer wieder und meine Mam läuft oft so ähnlich herum, allerdings ist das dann immer "Kurzarm über Langarm" (entweder kurzärmlige Bluse oder Polo überm weißen Langarmshirt) & diese dünne Cargohose dazu.. steht ihr eigentlich gut, finde ich ;-). Und weil sie für mich schon eine Art Stylingvorbild ist, renne ich als genauso herum^^ und das würde ich nicht tun, wenn es mir nicht gefallen würde :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist absolut okay, aber stylisch im Sinne von einem "Wow-Effekt" oder so dass ich ein Kompliment zur gelungenen Kombination geben würde, finde ich es nicht.

Ja

Ich denke für Kinder ist es ein tolles Outfit, aber ich denke als Erwachsene Person würde ich persönlich so nicht rumlaufen. Wobei ich eigentlich die Schuhe und das Oberteil vollkommen OK finde. Nur die Hose finde ich nicht so schön.

Nein

Jeder soll anziehen, was er schön findet, aber wo ist da der Style?

Es ist ein ganz "normales" Outift, aber nicht unbedingt "stylisch".

Woher ich das weiß:Hobby – Mode der 60s und 70s💔