Kann man merken - an grammatikalischen Formulierungen und speziellen Wort-Kombinationen und Redewendungen, die im Deutschen unüblich, in deiner Muttersprache aber normal ist.

...zur Antwort

Natürlich ist der Schädel immer grösser, als das Gesicht.

Ich sehe da nichts ungewöhnliches. Der hohe Haaransatz lässt deine Stirn vielleicht etwas grösser erscheinen - das ist nicht schlimm, kann attraktiv wirken und ist durch eine andre Frisur kaschierbar ( falls es dich stört).

...zur Antwort
Nein, ist nichts neues

Es hören sich sogar befreundete Nationen ab. Natürlich hört Moskau sämtliche westeuropäischen Mächte ab und schleusst sicher auch Leute ein. Umgekehrt wahrscheinlich auch ( mit wieviel Erfolg ist eine andere Frage)

Spionage ist eines der ältesten Geschäfte der Menschheit...

...zur Antwort

Es wird noch andere Abhörtechniken geben, der bekommt immer noch mit, was er will.

Die Veröffentlichung schadet der deutschen Armee, auch der Regierung und stellt sie bloss - das sind alles Nadelstiche, die destabilisierend auf Deutschland und auch die EU wirken können - und genau das bezweckt er.

...zur Antwort
Müssen schnell weg

Invasiver Neophyt - sollte weg.

Bei uns in der Schweiz wird der Verkauf und Import ab 1. September (mit einigen anderen invasiven Neophyten, zb Sommerflieder) verboten. Find ich gut, fürchte aber, das grenznahe Hornbach & Co vor dem 1. September von Schweizer Hamsterkäufern überrannt werden.

...zur Antwort

Das ist Schnaps und keine Sojasauce und ein "Nebenprodukt" einer anderen japanischen Spezialität: Bienen- und Wespenlarven. Während die stachellosen Larven auch lebend gegessen werden, sind sie adulten Tiere im Schnaps tot.

Und das "warum": Sie haben das Essen von diesen Insekten bereits von klein auf als normal gelernt und es schmeckt.

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Man kann erblinden oder schwere geistige Behinderungen davon erlangen. Auch schwere Persöhnlichkeitsänderungen können das Resultat sein.
Und wenn es sich um Gesichtsschüsse handelt sind schwere Verstümmelungen die Folge

...zur Antwort

Im Geräte Manager (findest du über das Suchfenster) werden die angehängten Geräte angezeigt - allerdings nicht immer mit Namen uns auch nicht immer am richtigen Ort (Tastatur oder Eingabegeräte wäre die erste Wahl zum nachschauen)

...zur Antwort

Die Epoche Hefte sind gut und die Artikel erscheinen mir sorgfältig zusammengestellt - es sind eher Sachbücher, als Zeitschriften und deshalb ist der Preis gerechtfertigt.

...zur Antwort

1000km - von einer Kleinstadt in eine Grosstadt in einem Nachbarland.

Aus den geplanten 2 Jahren sind jetzt 35 geworden.

...zur Antwort

Hülsenfrüchte und Nüsse sind sehr wichtig und täglich zu empfehlen

Spezielle fleischähnliche / milchähnliche Ersatzprodukte sind zwar eigentlich nicht nötig, können einem aber die Umstellung erleichtern und zum Teil schmecken die ja auch richtig gut (und zum Teil aber auch richtig bäääh)

Vitamin B12 solltest du im Auge behalten und wahrscheinlich ergänzen

...zur Antwort