Wie findet Ihr dieses Outfit für einen 40-jährigen jungen Mann?

oldfashioned66  29.01.2024, 22:40

Du meinst nicht zufällig einen 14-jährigen jungen Mann?

Heiko27
Fragesteller

Nee, ich meine schon 40 ;) Wie kommst du auf 14?

oldfashioned66  30.01.2024, 08:41

Weil ein 40-jähriger kein junger Mann mehr ist ...

Heiko27
Fragesteller

Findest du nicht, dass man mit 40 noch jung ist? Schau z.B. die Annalena Bärbock. Die sieht doch voll jung aus. Wie ein Mädchen.

oldfashioned66  30.01.2024, 21:14

Jung aussehen hat nichts mit jung sein zu tun.

Heiko27
Fragesteller

Bis wie viel Jahre ist man denn jung? Ist das nicht auch relativ? Für einen 6-jährigen ist vielleicht ein 16-jähriger schon alt. Für einen 90-jährigen ist ein 60-jähriger jung.

oldfashioned66  31.01.2024, 18:46

Wenn du die Hälfte deines Lebens hinter dir hast, bist du meines Erachtens nicht mehr jung.

Heiko27
Fragesteller

Der Mensch kann 120 Jahre alt werden. Die Hälfte wäre also erst mit 60 erreicht! Und selbst wenn man "nur" 100 wird, wäre 50 die Hälfte. Nicht 40.

oldfashioned66  01.02.2024, 04:02

Durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland: 78,3 Jahre bei Männern, 83,2 Jahre bei Frauen. Sonst noch was?

Heiko27
Fragesteller

Ich orientiere mich aber nicht an dem Durchschnitt. Denn der Mainstream lebt total ungesund und ist für mich in keinerlei Hinsicht ein Vorbild.

3 Antworten

Weiße Sneaker, Skinny Jeans und Pullover: Ja klar kannst gut tragen, auch mit 40, 50 oder so. Figur muss halt passen zu dem eher sportlichen Look.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde das Outfit nicht schlecht, man kann es zur Disco tragen (jeder wie er will).Für ein schickes Restaurant finde ich es nicht sehr passend. Doch wenn dir das gefällt kannst du es natürlich trotzdem tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist ein nettes Oberteil. Kannst überall tragen, wo man sich einfach leger anzueht. Schick ist man damit halt nicht angezogen (also in nem schickeren Restaurant würd ich was anderes tragen).

Heiko27
Fragesteller

Aber die Hose und Schuhe ist schon gut, oder?

FelixSH  29.01.2024, 22:39
@Heiko27

Find ich beides stinklangweilig. Kannst tragen, funktioniert halt, mehr aber nicht.

Bin generell kein Fan von weißen Turnschuhen, gerade so dicke. Weiß ist langweilig. Und Jeans trägt halt eh jeder. Zumindest ist sie dunkel.

Das T-Shirt hat zumindest ein nettes Design. Den Rest sieht man halt viel zu oft.

Heiko27
Fragesteller
@FelixSH

Ich finde nicht, dass man schwarze Hosen mit weißen Schuhen oft sieht. Das sieht man total selten! Die meisten tragen BLAUE Jeans mit VERGILBTEN/SCHMUTZIGEN Turnschuhen!

FelixSH  30.01.2024, 02:46
@Heiko27

Ach so, du bist der Typ mit dem Fetisch für kurze Hosen. Sorry, wollt dich nicht stören.

Wenn du nicht erkannt werden willst, musst du aufhören so seltsam zu widersprechen, und vegement Dinge zu behaupten die einfach nicht stimmen. Nur als Info.

Nein, brauchst nicht antworten, ich werd dich allein lassen. Viel Spaß noch.