Findet ihr man kann diese Sachen gut kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hoodie 59%
Tshirt 41%
Fladenbrot77  17.01.2024, 17:23

Für den Frühling oder für den Sommer?

NikeBoy10125
Fragesteller

Sommer eher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hoodie

Der Hoodie passt eindeutig besser, schon alleine wegen den Farben.

Das helle gelb vom T-Shirt findet sich nirgends wo sonst im Outfit.

Ich würde dem Outfit mit Hoodie, Shorts, Socken und den Schuhen eine 9 von 10 geben.
Wenn du das Outfit noch ein bisschen mit Accessoires kombinierst wäre es eine 10/10!

Woher ich das weiß:Hobby
Tshirt

Ich finde das T-Shirt passt besser, da die Rottöne vom Hoodie und der Short verschieden sind und nicht gut miteinander harmonieren.

Ich gebe dem Outfit eine 10/10.

Hoodie

Ich würde das Zwiebelprinzip wählen, das T Shirt, dann den Hoodie für kühlere Abende drüber ziehen.

Das Outfit ist sehr gut farblich zusammengestellt, und harmonisch, stylish.

Hoodie

Definitiv der Hoodie, das Grün vom T-Shirt beißt sich mit dem Rot. Manche mögen zwar 2 Komplementärfarben in einem Outfit, aber mir persönlich wärs zu bunt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander