Egal

Mir ist egal, ob jemand dick oder dünn ist.

Ich lege viel Wert, auf eine gepflegte Erscheinung.

...zur Antwort
Ich habe, ...

Ich habe kein Piercing.

...zur Antwort
Ja, bin ganz deiner Meinung

Früher waren die Menschen herzlicher und ehrlicher. Sie waren nicht so hart und steril wie heutzutage.

Mit früher, meine ich 70er und 80er Jahre.

...zur Antwort
Ich gebe immer Trinkgeld

Bin ich mit dem Service unzufrieden, dann runde ich nur auf den nächsten Euro auf.

Bin ich zufrieden, dann gebe ich zwischen 3 und 5 Euro Trinkgeld.

...zur Antwort
Nein.

Ein Trinkgeld ist nicht vom Alter abhängig, sondern davon, ob man mit einer bestimmten Leistung zufrieden ist.

...zur Antwort

In der Regel, kann man nach 2 Wochen nicht mehr umtauschen.

Wegen einem Tag, macht das Geschäft bestimmt keine Probleme.

...zur Antwort

Ich würde nicht für den Mindestlohn von 8,50 Euro arbeiten, denn dann müsste ich sowieso noch mit Hartz IV aufstocken.

Wenn alle zusammenhalten würden und niemand für den menschenunwürdigen Mindestlohn arbeiten würde, dann gäbe es ihn gar nicht so niedrig.

...zur Antwort