Was war bisher das schlimmste,?
Was euch mal beim Zahnarzt passiert ist?
Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen gesammelt und aktuell, weiß ich nicht was das schlimmste war
Bei einer aktuellen wurzbehandlung , weiß ich jetzt schon, der Zahn muss raus und anschließend gibt es Antibiotika