Ja, für einen Tag ist das okay

...zur Antwort

Wenn du schon bei dem Tierarzt warst, dann hast du bestimmt auch eine Diagnose und wenn die Augentropfen nicht helfen, dann gehe bitte noch einmal hin

...zur Antwort

Wenn du alleine zu Hause bist, dann benutze lieber keine Waschmaschine, Du kannst deinen Pullover auch in ein Waschbecken einweichen. Zur Not kannst du auch einen Tropfen Fit nehmen, aber Vorsicht, das schäumt sehr. Versuche den Fleck auszurubbeln. Ausspülen und gut auswringen. Vielleicht habt ihr irgendwo eine Wäscheleine. Viel Glück

...zur Antwort

Bei uns auf dem Dorf war es ganz normal. Ich als Kind habe mich abends noch mit dem 🐷 unterhalten und war natürlich sehr traurig das es geschlachtet wurde. Das Blut umrühren hat meine Mutter übernommen gegessen habe ich ganz selten etwas davon. Später haben wir eine Hälfte gekauft und verarbeitet

...zur Antwort