bevor du darüber nachdenkst deinen Kater einschläfern zu lassen, solltest du ihn erst einmal ärztlich durchchecken zu lassen, erzähle dem TA genau was bei dir zu Hause so abläuft vielleicht hat er oder sie eine Idee, du kannst doch nicht einen sonst gesunden Kater einschläfern lassen nur weil du jetzt einen Hund hast

...zur Antwort

Ich kenne mich zwar nicht aus aber ich denke einmal das die Katze ihr "Revier" in und auswendig kennt und es schwierig wär sie umzugewöhnen, kennst du den Spruch "einen alten Baum verpflanzt man nich"? Ich glaube dass das auf eure Katze auch zutrifft

...zur Antwort

Ich habe gestern eine Sendung gesehen wie die Männer und Frauen auf Schmerz getestet haben unter anderem auch den Geburtsschmerz, dabei haben die Männer nicht so gut abgeschlossen, also kannst du davon ausgehen das die Männer keine Kinder bekommen

...zur Antwort

Warum sind manche Mütter so grausam?

Meine Mutter behandelt mich seid dem ich auf der Welt bin wie das letzte Stück Dreck. Bis ich zwölf wurde, hat sie mich fast täglich geschlagen, sodass meine Arme komplett blau waren und mein Gesicht rot angeschwollen. Andere Kinder haben vielleicht vorm Schlafen gehen eine gute Nacht Geschichte vorgelesen bekommen, mir hat sie nur den Tod gewünscht. Sowas einer sechsjährigen vor dem Schlafen gehen zu sagen ist nicht so dolle. Musste mich jede Nacht in den Schlaf weinen und dazu hatte ich noch Albträume ohne Ende.

Als ich 14 wurde, schlug sie mich zwar nicht mehr, dafür dürfte ich mir täglich anhören wie schei*e ich bin, dass ich bald sterben soll, weil sie dann glücklicher wäre und hätte sie mich doch nie auf die Welt gebracht. Wegen ihr leide ich nun an Depressionen und Panikattacken, dafür danke ich Dir sehr Mama😃👍

Aber das krasse hierbei ist, dass sie mit meinen jüngeren Geschwistern nicht so ist. Ganz im Gegenteil, die drei werden wie Prinzessinnen verwöhnt und ich stehe dann blöd daneben.

In letzter Zeit sucht sie ständig Gründe, um mich wegen nichts fertig zu machen. Obwohl ich vor zwei Wochen operiert wurde, zeigt sie kein bisschen Mitleid. Wie kann man seine Tochter, die gerade frisch operiert wurde, so fertig machen und das Kind da zubringen, sich zu wünschen nach der OP nicht mehr aufzuwachen?

Inzwischen habe ich es aufgegeben mit ihr eine gute Mutter-Tochter Beziehung zu haben, aber ich möchte einfach nur wissen, was Mütter dazu bringt so grausam und rücksichtslos zu ihren Kindern zu sein?

( Ich glaub das hat einige irritiert, ich bin schon 19, mache beim Abi und ziehe bald aus)

...zur Frage

Erst einmal muss ich dir sagen wie leid du mir tust, leider ist das heutzutage kein Einzelfall mehr (das wird dich zwar jetzt nicht trösten aber leider ist das so), hast du mal darüber nachgedacht dich an das Jugendamt zu wenden oder den Jugendnotruf deines Ortes zu wenden?

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon/

...zur Antwort

bei dem Essen im Backofen (Ich vermute einmal ein Braten) hast du bestimmt nicht genug Flüssigkeit drauf getan, beim backen nehme ich nie irgendwelche Backfolie oder so, ich lege Backpapier auf das Blech und dann den Teig drauf,

warum kochst du überhaupt im Herd warum nicht auf dem Herd?

Du mußt bestimmt noch oft üben, falls dir das ein Trost ist, meine ersten Kartoffeln sind auch reihenweise angebrannt bevor ich den Dreh richtig raus hatte

...zur Antwort

wenn du schon 13 Jahre alt bist dann kannst du doch mal zu einem Frauenarzt oder einer Frauenärztin gehen, wenn du nicht mit deiner Mutter gehen möchtest (könnte ich verstehen) dann schnapp dir eine gute Freundin und ihr geht gemeinsam hin

...zur Antwort

Ehrlich gesagt glaube ich es nicht, ich habe auch schon einige Jahre Tinnitus und ich habe auch mal "gute" Tage und mal weniger "gute" Tage aber ich habe auch noch nichts dagegen gefunden, warst du denn schon einmal bei einem HNO Arzt?

...zur Antwort

Das ist vollkommen okey, du weißt ja nicht bei wem du angenommen wirst und bevor du keinen Platz bekommst ist das so schon in Ordnung, die Absage der anderen Plätze kannst du Telefonisch machen

...zur Antwort