Du kannst es dem Arzt natürlich morgen sagen aber es kommt bei deiner Narkose bestimmt auch darauf an wann du das letzte Mal konsumiert hast

...zur Antwort

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

schau hier mal nach, laut Apotheken-Umschau ist es nicht zu empfehlen

...zur Antwort

Wenn du dich durch die Lautstärke belästigt gefühlt hast dann war es in Ordnung

...zur Antwort

https://www.mybody.de/erfahrungsbericht-brustvergroesserung-von-a-auf-c-sabrina-cherie.html

das habe ich gefunden

...zur Antwort
Ja, konsequent!

ja auf jeden Fall aber das ist manchmal nicht einfach, zum Beispiel in einem Zug oder Straßenbahn, im Einkaufscenter ist es aber auch nicht einfach, ich hatte folgendes Erlebnis im Edeka Einkaufscentrum: Ich stand auf Abstand in der Schlange und da wollte sich ein Mann zwischen drängeln, als ich in darauf hin wies da kam die Antwort "Dann darfst du nicht einkaufen gehen" das finde ich frech vor allem auch gleich mit "Du" ansprechen

...zur Antwort

rufe einfach die 116117 an das ist der Kassenärztliche Bereitschaftsdienst vielleicht haben die eine Idee

...zur Antwort

Also ich will dich jetzt nicht verunsichern aber ich kann mich erinnern das ich als Jugendliche immer wieder einmal geträumt habe das der Sarg meines Vaters in der Küche steht, wie du siehst ist es nicht ungewöhnlich

...zur Antwort

Es kann viele Ursachen haben wenn die Regelblutung länger dauert als gewöhnlich du solltest unbedingt zum Frauenarzt gehen

Gute Besserung

...zur Antwort

ich rate dir dringend davon ab dein Muttermal selber zu entfernen gehe lieber zum Hautarzt damit

es gibt die Möglichkeit es durch Laser entfernen zu lassen

...zur Antwort