Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal einen neutralen Rat.
Ich bin jetzt 27. Ich habe seit 9 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Erzeuger woran er Schuld ist und ich daher den Kontakt abgebrochen habe.
Aber ich Frage mich jetzt, ob ich es nochmal mit ihm Versuchen soll zu reden? Ein Entschuldigung werde ich zwar nicht bekommen für die Sache.
Ich mache mir halt Vorwürfe wenn ihm was passiert in Zukunft ich nicht da war.