Das ist ein ganz apartes Kleid, super für einen Abend in der Oper geeignet, oder für einen Abschlussball ganz toll, jedoch für die Abschlussfeier der Realschule ist es overdressed
Du bist die Begleitung, es ist der Jahrgang Deines Freundes, da ist es in meinen Augen besser, wenn Du etwas wählst, das auch elegant ist, aber kein Abendkleid.
Könnte mir einen Jumpsuit vorstellen, den Du mit goldenen Accessoires stylst.
von Heine
Viel Spaß euch auf der Abschlussfeier.