Das ist ein ganz apartes Kleid, super für einen Abend in der Oper geeignet, oder für einen Abschlussball ganz toll, jedoch für die Abschlussfeier der Realschule ist es overdressed

Du bist die Begleitung, es ist der Jahrgang Deines Freundes, da ist es in meinen Augen besser, wenn Du etwas wählst, das auch elegant ist, aber kein Abendkleid.

Könnte mir einen Jumpsuit vorstellen, den Du mit goldenen Accessoires stylst.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

von Heine

Viel Spaß euch auf der Abschlussfeier.

...zur Antwort

Die Pflegeserie von Wella ultimate repair besteht aus einem reinigenden sanften Shampoo, einem Conditioner, und den miracle Spray.

Damit kannst du deinen Haaren Gutes tun und sie wieder ein bisschen aufbauen, was Du ihnen entziehst musst du halt durch Pflege wieder zurückgeben.

Erst einmal würde ich vom Friseur mir einen Splissschnitt und eine gute Frisur machen lassen, dann eine Seidenhaube kaufen, damit die Reibung der Haare nachts nicht so hoch ist, und einen Seidenkopfkissenbezug.

Das Blondieren muss natürlich wegfallen, ebenso starke Hitzebehandlung der Haare.

ich wünsche dir viel Erfolg.

...zur Antwort

Wenn man nach drei Versuchen die Ausbildungsprüfungen nicht bestanden hat, ist das ein deutliches Zeichen, dass der Beruf einem nicht liegt, und man dafür nicht geeignet ist.

Das sollte man zum Anlass nehmen, eine andere Berufsausbildung anzustreben, und noch mal eine Lehre zu machen..

Es ist gesetzlich so vorgeschrieben, dass nur drei Versuche möglich sind, die Führerscheinprüfung kann man ja auch bezahlen, aber eine abschlussprüfung kann man nicht manipulieren.

Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Es ist ein Mensch wie du und ich, der sich frei bewegen möchte und auch einkaufen gehen möchte, er ist ja nicht nur ein Fernsehstar, sondern auf ein Mensch, der ungestört sein Privatleben auskosten möchte.

Solange er keine gesundheitlichen Einschränkungen hat, sehe ich ob keine Grund dafür, warum er zum Einkauf jemand anderen schicken müsste, oder einen Lieferdienst beauftragen sollte.

...zur Antwort

Wenn du unbedingt eine Frau kennenlernen möchtest, kann sich das in deinem Gesichtsausdruck niederschlagen, und kann sehr gewollt und aufgesetzt aussehen, das kann bedürftig wirken

Wie wäre es, wenn Du Dich einem Verein anschließt, einem Wanderverein, Chor, Tanzschule, Volkshochschule, Single Club, Freizeitclub, da sind bestimmt viele nette Menschen und auch Frauen die eine Partner suchen.

Ich wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort

Ich würde mit dem Screenshot und dem Angebot des Händlers und den Daten des Impressums zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten.

Es scheint mir so als ob du auf einem Betrüger reingefallen bist, das tut mir sehr leid.

Hoffentlich bekommst Du Dein Geld wieder. 🍀

...zur Antwort

Es gibt große Unterschiede zwischen den von dir genannten Supermärkten.

In punkto Sauberkeit und Aufgeräumtheit sind die Läden schon unterschiedlich, auch was die Frische der Ware betrifft.

Natürlich macht sich das auch preislich bemerkbar.

Edeka und Rewe sind hochpreisiger als die anderen Läden.

Es kann sich nicht jeder leisten, das Angebot in den teuren Supermärkten wahrzunehmen.

Das Sortiment ist überall breit aufgestellt, und auch die Hausmarken stehen der Qualität nicht im Weg und sind auf besser als die Markenware.

Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Deine Einstellung ist traurig, normalerweise solltest du für dich arbeiten gehen und die Arbeit auch gerne machen und dich freuen zur Arbeit zu gehen.

Deine Eltern sind sicher nicht enttäuscht, wenn du nicht so handelst, wie Sie es sich vorstellen.

Mit 20 Jahren hat jeder sein eigenes Leben.

Deine Eltern haben sich ja auch ihr Leben eingeteilt, wie Sie es mögen.

Es ist nicht schlimm, aber du kannst deine Einstellung ändern und du solltest nach deinen Interessen dein Leben gestalten.

Mach dich nicht von deinen Eltern abhängig, denn irgendwann sind sie vielleicht nicht mehr da und du bist dann fix und fertig und kannst dein Leben nicht gut weiterleben.

Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Ich bin nicht käuflich und an Sex mit irgendwelchen Männern nicht interessiert, ich bin verheiratet und glücklich

...zur Antwort

Versuche die Stelle zu kühlen, es ist eine Rötung im Umkreis zu sehen, deswegen benötigst du eine antibiotische Salbe.

Du kannst auch selbst das Areal desinfizieren, dazu kaufst du dir was in der Apotheke, Umschläge mit essigsaurer Tonerde, oder Retterspitz ziehen die Rötung zurück und können helfen.

Wenn sich bis Mittwoch nichts tut, musst du doch mal einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung für dich.

...zur Antwort

Du hast kleine Pusteln, die stark jucken, das könnte eine Allergie sein. Da sich lediglich auf die Hand begrenzt, muss man ausschließen, dass es keine Gürtelrose ist, da hättest du aber auch noch andere Beschwerden, wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, allgemeine Abgeschlagenheit und die Pusteln würden irgendwann anfangen stark zu schmerzen.

Du kannst ja in der Apotheke erstmal Fenistil Gel kaufen, sollte das nicht helfen, warte ich zu einem Arztbesuch. Und zwar Morgen, wenn du das heute anwendest und keine Linderung hast.

Gute Besserung für dich

...zur Antwort

Du kannst das Salthouse Tote Meer Salz Shampoo anwenden, das ist ganz mild.

Bild zum Beitrag

Die Kopfhaut solltest Du mit Bepanthol Derma pflegen, wenn Du sie abends über Nacht einziehen lässt und morgens die Haare etwas fettig sind, dann kannst Du sie mit dem sensitiven Meersalz Shampoo waschen.

Gute Besserung für Dich.

...zur Antwort