Warum gibt es ein Limit für die Ignorierliste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat keinen Sinn, Du kannst höchstens durch gucken, wer von den Ignorierten schon längst nicht mehr aktiv ist, dann hast Du wieder Platz.

Oder wenn sie sich wieder besser benehmen, dann auswechseln mit Neuen, so mach ich das.

Viel Glück. So viele Frechdachse brauche ich nämlich auch nicht, sie wandern auf die Liste.

::::::::::::::::::::::.

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Du brauchst nicht jeden, der dir vielleicht blöd kommt auch gleich ignorieren.

Du kannst auch lernen, mit Widersachern umzugehen oder lernen, dich nicht über alles aufzuregen, was dich ärgert.

Im wahren Leben muss man gewisse Momente oder Situationen auch annehmen und damit klar kommen. Da kannst du auch niemanden auf igno setzen, der Dir unbequem ist.

Da kannst du auch nicht jemanden wegradieren oder davonlaufen.

Jemanden dauerhaft auf ignorieren zu setzen, hat meistens auch den Beigeschmack einer Bestrafung.

Im Sinne von: Wie? Du kommt mir blöd? Ich ignoriere dich jetzt ab sofort !

Das funktioniert auch meistens, weil die Ignorierten dann eingeschnappt sind oder sich abgelehnt fühlen und darunter leiden, ignoriert zu werden.

Es gibt eine Ignorierliste? 😄 Wozu?

Ich bin ja nun auch schon ein paar Monde hier, wusste nichteinmal etwas davon - und wüsste nichteinmal, weshalb ich da Leute draufpacken würde.

Wenn deine Liste also voll ist, solltest du eventuell überdenken ob wirklich die Leite auf deiner Liste das Problem sind, meinst du nicht auch?

GF begründet das Limit auf Nachfrage mit technischen Gründen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man hier viele Kommentare aber wenig konkrete Antworten erhält.