Würd ihn erstmal anzeigen, oder hat er dich vorher gefragt ob er ein Bild von dir machen darf?

Rechte am eigenen Bild und so. 😄

Und: Nein, natürlich nicht. Was soll da passieren?!

...zur Antwort

Nein.

Maximal, um es danach wieder für ein Auto einzutauschen. Wüsste nicht, was ich mit so nem Hoppa soll. Kann auch nicht reiten, wie fast alle. Wär mir auch zu ungemütlich und zu langsam.

Das wäre nur interessant um beim Einkaufen durch nen Edeka zu reiten um nicht selbst laufen zu müssen. Fällt aber auch aus, weil zum einen die Decken häufig zu niedrig sind und die Regale dafür zu tief.

...zur Antwort

Würds zurückschicken und weiter sparen.

Statt einiger kleiner Verbesserungen für viel Geld, würde ich einen höheren Betrag sparen und einmal Nägel mit Köpfen machen.

Ob das dann ein Fanatec, Moza oder etwas noch „dickeres“ wird, ist ja wieder ein anderes Thema. Unter ner Fanatec DD1 würd ich nichts mehr fahren wollen.

Such bei Youtube nach @RONreviewt. Der testet ein bisschen was. Unaufgeregt, nüchtern, nicht reisserisch, entspannt.

...zur Antwort

In Anbetracht dessen, dass der Kühler den du da in der Hand hälst ohnehin nichts kann, kauf dir für 20€ einfach nen neuen. N kleiner von Arctic reicht und bringt bereits ein Vielfaches an Kühlleistung mit.

...zur Antwort

Würde welches kaufen, wenn ich welches benötigen sollte.

Ich hab noch ausreichend zuhause.

...zur Antwort

Vom Gehäuse abgesehn sind die Teile allesamt brauchbar.

Den Gehäusehersteller kenn ich nicht, daher wäre ich auch unter Berücksichtigung des Preise und daran geknüpfte Qualitätserwartungen bei der Montage etwas vorsichtiger und würde erstmal auf scharfe Kanten prüfen. Vielleicht wurde ja trotzdem sauber gearbeitet - aber ich weiss es nicht.

Kühler würd ich persönlich immer aus der Oberklasse nehmen, denn kälter ist immer besser als wärmer. Mein pers. Fav. ist immer der Noctua D15 - solange er ins Gehäuse passt und kein Nachfolgemodell auf dem Markt ist. Nichtsdestotrotz ist der Thermalright selbstverständlich ausreichend.

...zur Antwort

„Ich bin mit einem Freund unterwegs, mir wäre unangenehm es so zu sagen. „

Warum wäre das unangenehm?

Geh in ner Apotheke vorbei, besorg dir was, ware bis es wirkt. Reicht das nicht, geh nach Hause.

Wo ist das Problem?

...zur Antwort

Für zuhause ok.

Nur die weissen Socken gehen halt gar nicht.

...zur Antwort
Unbedenklich

Mach ich seit Jahrzehnten.

Nichts riecht besser als VPower. Und den Mädels gefällts.

...zur Antwort

Also, mir fallen da eher Golf GTi-Fahrer negativ auf.

Sagen im übrigen auch alle, die dort so unterwegs sind.

Erster Gedanke, wenn man nen Golf vor sich auf der Strecke sieht ist immer „Oje… hoffentlich komm ich vorbei ohne dass er mich abschießt“

...zur Antwort