Weshalb auch einfach ein weiteres 8-gb-kit kaufen.
Wär ja viel zu einfach...
Vor allem, weil das Board vielleicht sowieso nicht mehr als 8gb in einem Slot verwalten kann. Oder Dual immer schneller als Singel ist.

...zur Antwort

ruf doch einfach dort an und lass den anschluss messen.

je nach verwendetem modem kannst du auch direkt in der konfigurationsebene nachschauen, mit wieviel das ding online ist.

speedtests sind firlefanz - denn die messen auch die verbindung zu dem testenden endgerät mit. ist das testende gerät zum beispiel ein 3000-jahre alter laptop, der über 3 etagen per wlan angebunden ist, ist das ergebnis so oder so ein ganz anderes, als ein mit lan-angebundener, schneller rechner.

...zur Antwort

weshalb?

ein vernünftiger lukü kühlt genauso, kostet meisst sogar weniger und ist wartungsärmer.

...zur Antwort

Nicht.

...zur Antwort

Obwohl Deine Frage recht undeutlich ist, vermute ich mal Du redest von einem Lenkrad, welches man an einen PC/Konsole anschließt.

Dazu dann natürlich eine Gegenfrage: Wozu glaubst Du wohl, gibt es das dritte Pedal?

Das sollte Deine Frage bereits beantworten.

...zur Antwort

also, zu meiner jugend haben wir mit den autos auch mal gerne fangen gespielt.

...zur Antwort