Ja, das stimmt, da Du erkrankt bist, geht Deine Gesundheit vor- Du allein weißt ja selbst, dass Du gläubig bist und es momentan nicht anders geht.

2-3 l Wasser sind angemessen bei dieser Medikamenteneinnahme.

Gute Besserung für Dcih.

...zur Antwort

Du reflektierst Dein Verhalten, das ist schon mal positiv.

Möchtest Du mit dem Erzählen Dich wichtig machen? Dein Selbstbewusstsein stärken?

Was gibt es Dir, wenn Du Geheimnisse ausplauderst?

Beantworte Dir ehrlich diese Fragen.

Es kann Dich wertvolle Freundschaften kosten, wenn Du das Vertrauen verspielst.

Beim nächsten Mal zählst Du 21, 22, 23 bevor Du etwas ausplaudern möchtest.

Du musst versuchen, diese Eigenschaft los zu werden, denn umgekehrt würdest Du auch nicht wollen, dass man Geheimnisse über Dich ausplaudert.

Alles Gute für Dich.

...zur Antwort
Wenn ich mich verkrampfe ist es meine Schuld dass der Sex nicht funktioniert und fertig.
Aber du hast recht, er behandelt mich ziemlich mies also vielleicht kann es auch daran liegen

Wie soll der Sex entspannend sein, wenn Du mies behandelt wirst? Klar, dass sich da alles verkrampft und der Körper "SOS" signalisiert und "Nein".

Lass Dich nicht so behandeln. Du hast keine Schuld, dass es sexuell nicht gut funktioniert, denn ihr habt eine schlechte Basis, da kommt eins zum anderen.

Du kannst Dein Gedankenkarussell abstellen, indem Du die Konsequenzen ziehst, Dich trennst und nicht so behandeln lässt.

Alles Gute für Dich.

...zur Antwort

Bei Friseuren müssen ja momentan die Haare gewaschen werden, was dann die Sache deutlich verteuert.

Wenn Du unzufrieden bist, geh nochmal hin und lass das anpassen.

Gutes Gelingen.

...zur Antwort

Understatement ist zwar gut, aber sein Licht unter den Scheffel zu stellen ist ungut.

Du machst das, weil Du nicht angeben willst und nicht arrogant erscheinen möchtest, vielleicht auch, um bei Freunden sympathischer rüber zu kommen.

Versuche nun nach und nach, wieder auf ein normales level zu kommen, das der Wahrheit entspricht, auch so werden Dich die Menschen akzeptieren und mögen.

Alles Gute für Dich.

...zur Antwort

Jeder Mensch verträgt ja Medikamente anders. Aber ich würde engmaschig die Blutwerte, besonders Leber und Nierenwerte vom Hausarzt untersuchen lassen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Er soll sich beim Hausarzt über das Budenosid Spray für die Lunge erkundigen.

Es soll sich ab dem 3. Tag bei Infizierten als hilfreich für die Lunge herausgestellt haben, wie ich heute in den Nachrichten hörte.

Gute Besserung für Deine Familie

...zur Antwort

Solch einen Antikörper gibt es ( noch) nicht. Da Autoimmunerkrankungen sich immer wieder neue Wege suchen und neue Autoimmunerkrankungen entstehen, halte ich einmalige Gabe für nicht umsetzbar.

Es wäre ein wahnsinniger Durchbruch in der Medizin, wenn das einmal möglich wäre.

Aber man soll nie die Hoffnung aufgeben, der Fortschritt in der Medizin geht immer weiter.

...zur Antwort

In Deinen jungen Jahren sollte nicht so auf Deinem Selbstwertgefühl von einem Freund rumgetrampelt werden.

Wenn er in Dich verliebt ist, sollte er Dich weder ignorieren, beleidigen, noch anderen Mädchen hinterher geiern.

Das macht Dich runter und tut Dir nicht gut.

Handle so, dass Dein Ego und Dein Stolz nicht noch mehr verletzt wird.

Alles Gute für Dich

...zur Antwort

Da Du die Beschwerden schon 3 Tage hast, rate ich Dir, morgen den Hausarzt anzurufen.

Trinkst Du genug?

Gute Besserung für Dich.

...zur Antwort

Die Behandlung ist ja keine Daueranwendung, so schnell treten keine Falten auf.

Du kannst Deine Hautbarriere nach der Anwendung der Cremes wieder stärken und die Haut verdichten, mit Ceramiden und Lipiden.

...zur Antwort

Zayn= Der Schöne

Laila= Bekannt durch die arabisch-persische Geschichte 'Leila und Madschnun' aus dem 7. Jh., unter Arabern so bekannt wie die von Romeo und Julia

...zur Antwort

Warum hast Du sie denn nicht angesprochen? Das war sehr abwertend und unhöflich von Dir gewesen.

Ob sie Dir noch eine Chance gibt, kannst Du nur heraus finden, wenn Du zu ihr den Kontakt aufnimmst.

Alles Gute für Dich.

...zur Antwort

Du kannst erst mal richtig trauern um diese Person. Weine, habe Wut, schreibe Dir alles von der Seele und dann verbrenne den Brief und alle Erinnerungen.

Danach schaust Du vorwärts, pflegst und hegst Dich, machst Dich chic, lenkst Dich ab und dann wirst Du auch wieder neue Menschen kennen lernen.

Alles Gute für Dich.

...zur Antwort