Du hattest nun viele Wochen Zeit, Dich aufzurappeln. Hat es geholfen?

Wenigstens konntest Du ein bisschen Pause haben von der Schule.

Freue Dich auf Deinen Schauspielkurs, setze Dir kleine Ziele, die Du erreichen willst, z. B. auch weniger Netflix zu schauen, denn ich befürchte, dass Dich das privat noch mehr runter zieht.

Alles Gute für Dich.

...zur Antwort

Doch, die Person ist durchaus romantisch.

Romantik hat ja nicht unbdingt etwas mit Kitsch zu tun.

Und auch jede Romantikerin hat Varianten, die sie leiden mag.

Ich mag Blumen im Garten, Kerzenlicht, florale Muster, Rüschen, Volants.

...zur Antwort

So kurz sind die Haare gar nicht, das ist ein long Bob, mit curtain bangs.

Die Trägerin hat allerdings sehr dicke und volle Haare mit etwas Bewegung im Haar von Natur aus.

...zur Antwort

Deine Iris ist von einem schönen grünlich-schwarzen Limbus Ring umschlossen.

Das ist normal, jeder Iris wird von einem Limbus Ring umgeben.

Alles Gute für Dich

...zur Antwort
Nein, es geht nicht, weil

Nein, Liebe kann man nicht künstlich auslösen.

Gewisse Duftstoffe signalisieren, ob das Gegenüber für eine Fortpflanzung geeignet ist. Je unterschiedlicher die Gene, desto attraktiver finden sich Partner.

Das Glückshormon Dopamin überschwemmt das Gehirn. Der Serotoninspiegel sinkt oft gleichzeitig.

Verliebtheit beginnt nicht im Herz, sondern im Hirn. Dort ist das lymbische Belohnungssystem in dieser Zeit besonders aktiv, der präfrontale Cortex, der für rationales Denken zuständig ist, im Gegenteil besonders inaktiv, das rationale Denken wird eingeschränkt.

All diese komplexen Körpervorgänge lassen sich nicht künstlich nachahmen.

...zur Antwort
Frisur 3

Die Frisur 3 ist die längere Version der Frisur 5.

Mir gefallen beide Frisuren sehr gut, sie sehen sehr männlich und harmonisch zur Kopfform und Körperproportionen aus.

Der gepflegte undone Look erfordert allerdings ein bisschen Leidenschaft und Zeit, aber es lohnt sich.

...zur Antwort

Du hast schöne grüne Marmorierungen, die durch bernsteinfarbene und honigbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten dunkelbraunen Limbus Ring umschlossen, dadurch wird die Leuchtkraft und Tiefe deiner Augen nochmals positiv und ausdrucksvoll hervorgehoben.

Alles Gute für dich

...zur Antwort

Du hast sehr schöne grüne Marmorierungen, die durch bernsteinfarbene, honigbraune und goldene Einschlüsse und Wölkchen durchzogen sind und ein sehr warmes und tiefes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird schon einem zarten, dunkelgrünen Limbus Ring ausdrucksvoll umrahmt, dadurch wird die Strahlkraft deiner Augenfarbe noch einmal schön zur Geltung gebracht.

Deine dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für dich

...zur Antwort
a)b)c) dh

In vielen Fällen hilft Google mir, auch wenn ich manchmal ein wenig recherchieren muss.

...zur Antwort

Ein Reinigungseffekt ohne waschaktive Substanzen ist nicht gegeben, das ist im Vergleich so, wie wenn du beim Duschen einfach nur Wasser über dich laufen lässt.

Manche Kleidung kann nicht bei 60 oder 90° gewaschen werden, und kann bei zu hohen Waschtemperaturen eingehen.

Gutes Gelingen

...zur Antwort