Braucht ihr eure 3 Auszeichnungen pro Tag immer auf?
Ich nämlich schon. Ich freue mich auf Antworten.
LG
38 Antworten
Ja, ich brauche sie alle auf. Von daher wäre es schön, wenn man zukünftig mehrere Auszeichnungen vergeben könnte.
Sehe ich auch so, wenn man eine gute Antwort sieht, sollte man sie auch auszeichnen können, egal wie viele man schon vergeben hat…
Ich habe meine drei Auszeichnungen pro Tag noch nie aufgebraucht ... meist deswegen, weil ich sie einfach nicht "auf dem Schirm" habe. Das wäre vielleicht anders, wenn es eine Tages- oder Wochenmission gäbe der Art "Bewerte 3 verschiedene Antworten auf Diskussionen/Umfragen als Überzeugend" oder "Bewerte 15 verschiedene Antworten auf Diskussionen/Umfragen mit einer Auszeichung".
Vergebe sehr selten alle drei Auszeichnungen. Manchmal denke ich auch einfach nicht daran, einen Beitrag auszuzeichnen, obwohl er das verdient hat.
Ich hab mich erst neu angemeldet und blicke da noch nicht so durch und mir gehen auch die ständigen mails auf den Wecker.
ich finde ein Portal in dem man sich austauschen kann sehr schön aber ich brauche dafür keine Punkte oder sonstiges. Dank für gute Ratschläge kann man ja unter die Antworten schreiben usw.
Hallo,
Nein manchmal vergesse ich die Auszeichnungen 😅. Wenn ich aber mal dran denke brauche ich meistens gleich alle hintereinander auf 🙈. Brauchst du die 3 Auszeichnungen immer auf?
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
Hallo Bayern München Fan, das geht mir genauso wie dir