wenn du den Fußboden vielleicht vorher gewischt hast, dann war er wohl noch nicht ganz trocken

...zur Antwort

Bei akuten Schmerzen solltest du nicht erst auf einen Termin warten sondern früh in die Akutsprechstunde gehen

...zur Antwort

Wenn ihr zum Fotografen geht, dann solltet ihr schon eure (Sonntagsausgeuniform) anziehen hihi 🤣, aber Mal im Ernst, mit Jeans 👖 würde ich nicht gehen aber alle gleich gekleidet ist auch blöde

Das Bild soll ja für die Ewigkeit sein

...zur Antwort

wenn sein Vater nicht darüber spricht, dann ist es normal

...zur Antwort

da du erst 13 Jahre alt bist, dann denke ich das bei dir noch der Kinderarzt zuständig ist, du kannst mit ihm auch über deine Probleme sprechen und wenn er oder sie es für notwendig hält dann überweist er dich zu einem Facharzt oder wenn notwendig auch in eine Klinik einweisen

alles gute für dich

...zur Antwort

warum rufst du nicht in der betreffenden Praxis an und fragst nach ob du mit einer leichten Bronchitis geimpft werden darfst

...zur Antwort