Für Komplimente und Sterne bedanken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stört mich nicht 93%
Die meide ich zukünftig 7%

8 Antworten

Stört mich nicht

Das kann jeder machen wie er möchte 🤷🏼‍♀️

Natürlich freue ich mich immer über ein Kompliment oder eine hilfreichste Antwort, aber es ist natürlich kein muss

Für Komplimente bedanke ich mich auch selten, für hilfreichste Antworten gebe ich aber immer ein Kompliment .

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Stört mich nicht

Mir ist das relativ egal tatsächlich

Stört mich nicht

Hallo JogyJogy

Stört mich persönlich jetzt nicht so.

Kann jeder machen, wie er will. Das ist jedem selbst überlassen. Klar freue ich mich aber, wenn ich ein Kompliment bekomme aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Stört mich nicht

Das ist mir relativ egal. Dem ganzen schenke ich keine weitere Beachtung. Ich "sammle" sowas nicht, ich verdiene es.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Stört mich nicht

Ich freue mich natürlich auch über Komplimente und Sterne. Komplimente gebe ich in der Regel zurück (es sei denn, das Kompliment war creepy 😅).

Bei Sternen nehme ich jeweils an, dass die Sache für den Fragesteller mit der Vergabe des Sterns abgeschlossen ist. Deshalb reagiere ich dort in der Regel nicht mehr darauf (und habe auch selber bisher nie eine Reaktion auf einen von mir vergebenen Stern bekommen).

Nur manchmal frage ich nochmals nach, wie es denn nun weitergegangen ist, aber auch nicht immer. :-)