Bedankt ihr euch, wenn eure Antwort als hilfreichste Antwort ausgezeichnet wird?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Kommt drauf an. Meistens schreibe ich einen Kommentar unter die Antwort.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

SalmasWelt  29.11.2022, 21:07

Und was ist mit dieser Antwort? Bei der hast du nichts geschrieben :/

goldenannanas  29.11.2022, 21:14
@SalmasWelt

Ich hatte leider genau diesen Stern unter dem Haufen meiner Mitteilungen übersehen. Danke für die Erinnerung!

Nein, das mache ich nicht mehr, alhamdulillah

Als ich hier vor 7 Monaten neu kam, hatte ich mich per Kompliment immer für die Sterne bedankt, mittlerweile mache ich es seit längerem nicht mehr und das ist auch gut so

Ich bin schließlich nicht hier auf GF um Sterne zu sammeln

Manchmal vergesse ich es leider. Aber meistens bedanke ich mich unter der Auszeichnung oder per Kompliment. Ich schätze es, wenn sich Zeit genommen wurde, um diese Auszeichnung zu vergeben. Denn die meisten kassieren Antworten, ohne jegliche Reaktion, wie zb Hilfreich oder Danke zu vergeben, geschweige zeichnen sie aus. Es ist alles eine Frage der Höflichkeit, welche hier leider immer mehr zu wünschen übrig lässt!

Aussprünglich hatte ich dann nur die Frage mit einem Like als Danke versehen. Ich ging davon aus, dass ich mir mit der Mühe meiner Antwort den Stern verdient hätte und dementsprechend ein Like ausreichen würde.

In der Zwischenzeit weiß ich, dass mir der Stern auch etwas bringt und viele Nutzer ein zusätzliches Danke erwarten. Daher bedanke mich mich nun bei Vergabe eines Sternchens mit einen zusätzlichen "Danke".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das finde ich schon höflich. Ein kurzes Danke für den Stern reicht schon.