Bedankt ihr euch, wenn eure Antwort als hilfreichste Antwort ausgezeichnet wird?
Manche Leute schreiben dem Fragesteller ein Kompliment oder schreiben einen Kommentar unter ihre Antwort, wenn sie diese Auszeichnung bekommen. Macht ihr das?
24 Antworten
Hey!
Kommt drauf an. Meistens schreibe ich einen Kommentar unter die Antwort.
Ganz liebe Grüße
hummie 🧡🤗
Ich hatte leider genau diesen Stern unter dem Haufen meiner Mitteilungen übersehen. Danke für die Erinnerung!
Kein Problem, das kenne ich ;) Einen schönen Abend noch!
Manchmal vergesse ich es leider. Aber meistens bedanke ich mich unter der Auszeichnung oder per Kompliment. Ich schätze es, wenn sich Zeit genommen wurde, um diese Auszeichnung zu vergeben. Denn die meisten kassieren Antworten, ohne jegliche Reaktion, wie zb Hilfreich oder Danke zu vergeben, geschweige zeichnen sie aus. Es ist alles eine Frage der Höflichkeit, welche hier leider immer mehr zu wünschen übrig lässt!
Aussprünglich hatte ich dann nur die Frage mit einem Like als Danke versehen. Ich ging davon aus, dass ich mir mit der Mühe meiner Antwort den Stern verdient hätte und dementsprechend ein Like ausreichen würde.
In der Zwischenzeit weiß ich, dass mir der Stern auch etwas bringt und viele Nutzer ein zusätzliches Danke erwarten. Daher bedanke mich mich nun bei Vergabe eines Sternchens mit einen zusätzlichen "Danke".
Hey,
ja, meistens bedanke ich mich mit einem Kommentar unter der ausgezeichneten Antwort.
Ich finde es schön zu sehen, wenn man jemandem geholfen hat und dass die Person es noch für notwenidg hält, das allen mit dem Stern zu zeigen. :)
VG,
MIAU
Ja, eigentlich immer. Ich finde es gehört zur Nettiquette
Und was ist mit dieser Antwort? Bei der hast du nichts geschrieben :/