Bedankt ihr euch, wenn ihr einen Stern bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, mach ich immer 62%
Ne, mach ich nicht 23%
Ja, mach ich aber selten 13%
Nee, brauch in nicht 2%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mach ich immer

Hallo meine liebe Stolze777. 🌹

Natürlich bedanke ich mich für einen Stern, den ich bekomme, mit einem Kompliment. Das ist für mich doch selbstverständlich. Schließlich freue ich mich über jeden Stern.⭐ Die Freude teile ich gerne und gebe vielleicht mit dem Kompliment eine ganz kleine Freude zurück. 😊 Denn über ein Kompliment freut sich doch jeder.

Liebe Grüße

Sternchen 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stolze777
Fragesteller

So ist das, meine Liebe...und bei dir kann ich das nur bestätigen ;)

Vielen lieben Dank für deine tolle Antwort :)

Renate2804  13.07.2022, 17:31

Das ist für Sternchen und mich ganz selbstverständlich. Ich kann mich der Antwort komplett anschließen. Und das machen wir auch weiter so, ob es nun einigen Usern passt, oder nicht. Ein liebes Kompliment ist immer angebracht, die lieben User freuen sich auch darüber. Und Neider müssen es einfach hinnehmen. Liebe Grüße auch von mir, herzlichst Renate.❤️

Angel1112  13.07.2022, 18:58

Bei Dir ist jeder verliehene Stern*auch verdient...LG Dein Engelchen

Ja, mach ich immer

Ich bzw mein Einsatz wurde wertgeschätzt.

Allgemein scheint Respekt gegenüber anderen ein Problem zu sein.

Deshalb bedanke ich mich für Sterne.

Ja, mach ich aber selten

Also ich mache es werde selten noch immer.

Ich mache es wenn auch sehe das es knapp war und ich es zusammen mit anderen es jeweils verdient hätte.

Ich mache es aber nicht wenn die anderen Antworten Müll sind oder es nicht Mal welsche gibt.

Ich mache es auch nicht immer wenn ich weiß oder es annehme das ich es nur aufgrund Sympathi es bekommen habe.

Ne, mach ich nicht

Grundsätzlich nicht, warum auch?

Letztlich bekomme ich den Stern, weil meine Antwort dem FS am meisten geholfen hat, ich habe also meinen Teil des Deals schon erbracht und bin streng genommen sogar ins Risiko gegangen.

Augustiner68  13.07.2022, 07:25

Was für ein Risiko?

HugoHustensaft  13.07.2022, 08:24
@Augustiner68

"Risiko" insofern, dass ich mir mit einer Antwort Mühe mache, ohne zu wissen, ob das honoriert wird.

Ja, mach ich immer

Finde es heraus.