Seid ihr hier auf GF mit einem User/einer Userin verwandt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Weiß ich nicht 52%
Ne, bin ich nicht 35%
Ja, bin ich 13%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Mein Bruder hat hier nen Account, ist aber schon länger nicht merh aktiv.

warehouse14

Weiß ich nicht

Es kann sein, dass es hier welche gibt die mit mir verwandt sind, davon weiß ich aber aktuell nichts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Weiß ich nicht

Hm, meine Cousine ist definitiv nicht hier.

Weiß ich nicht

Wenn man mal davon absieht, dass alles Leben auf der Erde um mehr oderw eniger viele Ecken miteinander verwandt ist.

Ne, bin ich nicht

Hey,

Also nicht dass ich wüsste😅😂

Ich denke die meisten meiner Verwandten/Familie kennen GF aber auch nicht 🙈

Bist du's? :)

LG 😊✨

Stolze777
Fragesteller

Ja :)