Habt ihr schon mal bereut, einen User/eine Userin hier kennengelernt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, habe ich, weil… 54%
Nein, habe ich nicht 46%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe ich nicht

...wir haben uns zwar wieder getrennt, aber ich bin ein positiv denkender Mensch und sehe nur die guten Seiten, die schöne Zeit die wir hatten...

...und ich denke garnicht daran, hier etwas schlecht zu reden.

Von daher...ich bereue nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich hab insgesamt nur 2 User von Gute Frage persönlich kennengelernt. Bei denen würde ich jetzt nicht sagen, dass ich das bereue.

Bei anderen war es so, dass es sich im Laufe der Zeit leider negativ entwickelt hat: Streits, Missverständnisse, Hate, Beleidigungen usw. Dafür haben auch andere Personen gesorgt.

"Bereuen" klingt fies und für mich gehören dazu immer mindestens 2 Leute. Außerdem hab ich keine Lust zu haten und versuche, auch an positive Dinge mit denen zu denken.

Man muss aufpassen, wem man vertraut und persönliche Dinge erzählt. Man weiß nie, ob die das später gegen einen verwenden. Ich bin damit auch vorsichtiger geworden.

Wenn andere Leute bei mir meinen, es zu bereuen, freut mich das natürlich sehr 😊😇

LG!

Ja, habe ich, weil…

Ja, denn dieser User hat komische und teilweise zuuuu private Fragen gestellt.

Weiteres will ich auch nicht auf die Fragen vom User gehen.

ER hatte mich geaddet.

Ich habe mir später, als ich rot gesehen habe wegen den Fragen und seiner schreibweise, seine Freundschaftsliste angeschaut, die bestand NUR aus Userinnen und er war ein User.

Ich habe dann zwei Userinnen aus der Liste freundschaftsanfragen geschickt, beide haben angenommen nur eine hat geantwortet.

Ich habe sie vor dem User gewarnt und wir haben ihn gemeinsam Gemeldet, er war dan Inaktiv.

Mit der Userin bin ich zur Zeit ganz gut, wir schreiben zusammen.

Bereut? - nein, nicht direkt 🤷‍♀️. Klar bin ich bei manchen User etwas enttäuscht, wo man dachte, das diese oder diese Person eine wirklich tolle Person ist, was am Ende als Gegenteil entpuppt hat, trotz allem bereue ich dies nicht. Jede Person in meinem Leben, die es gut oder schlecht mit mir meint, ist entweder ein Test, eine Lektion resp. eine Erfahrung oder ein Geschenk 😊.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, gutefrage.net, User)
Nein, habe ich nicht

Nö kann ich nicht sagen !

Und die Pfeifen wo mir auf den Senkel gehen und mich stören mit ihren dummen Fragen, Antworten und Kommentaren werden blockiert... Gibt genug die Nerven, Grippe Panikmacher, Antifa Heinis und Gutmenschen usw. mit so was stell ich mich nicht auf eine Stufe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung