Nope. Das wird bei mir auch nie der Fall sein 🙅‍♀️. Ich hab bereits damals als Kleinkind meine Erfahrungen mit Impfungen gemacht, das sollte reichen. Ich reagiere enorm auf Impfungen, und möchte das geschehene nicht nochmals erleben, egal wie viele Personen mir sagen, der Impfstoff sei Clean und sicher.

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal 😊. Manche mögen Tiere, und manche nun mal eben nicht. Bei mir ist es aber genau gleich, einfach umgekehrt. Wer keine Tiere mag, mag ich auch nicht 😄. Normal eben.

...zur Antwort

Nichts 😂. Sex ist für mich nicht Lebensnotwendig/wichtig.

...zur Antwort

Das ist meine Meinung (als Mädchen). Hübsch sein ist nicht alles auf der Welt, den Charakter kann man sich nicht schön schminken. Beauty is not in the face, beauty is a light in the heart 💖.

Wer das nicht erkennt oder versteht, weiß nicht oder wird nie sehen oder verstehen was reine und wahrhafte Schönheit bedeutet.

...zur Antwort