An die Leute die NACH 2000 geboren sind: Wer ist das?

2 Antworten

Dumbo 😂🙈. OMG, ich fand den als Kind soooo süssss 😍. Hab den Sogar als Plüsch, 1x in gross und 1x in klein. Wenn man bei ihm auf die eine Pfote drückt, ertönt ein Töröö 😆. Bei dem grossen hört man jedoch nix mehr, da die Batterie alle ist, und diese komischerweise nicht wechseln kann.

Dumbo, der ist voll süß. Die Tasche gefällt mir voll gut.

BatWall
Fragesteller

Dankeschön! Habe die vor Jahren in einem Schaufenster gesehen, bin rein und meinte "egal was die kostet, ich benötige diese Tasche!". War dann auch gar nicht so teuer. 😁🐘