Louis vuitton secondhand?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Natürlich ist das möglich. Allerdings benötigt man dazu eine entsprechendes, hochpreisiges Outfit, da man sonst - völlig zu Recht - für ein armes, geltungssüchtiges Würstchen und die Tasche für ein Fake gehalten wird.

Allgemein fallen Leute, die offensichtlich mehr zu sein vorgeben, als sie sind, ziemlich negativ auf.

Hallo,

dafür sind Second hand laden natürlich da :) Eine Speed zum Beispiel erhält du Second hand für 300-700€ und eine pochtet für 700€ während sie 1100 neu kostet.

Ich finde immer viele bei diesem Laden. Schau dir doch die Preise an, dann weißt du mit welchen Preisen plus ein bisschen mehr du im Laden rechnen kannst. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung