Sind die Taschen von Chanel und Louis Vuitton echt?

Louis Vuitton Tasche - (Mode, Marke, Schmuck) Befindet sich an der Vorderseite - (Mode, Marke, Schmuck) Im Innenraum (Louis Vuitton) - (Mode, Marke, Schmuck) Close-Up vom Logo - (Mode, Marke, Schmuck) Chanel Tasche - (Mode, Marke, Schmuck) Close-Up - (Mode, Marke, Schmuck) Innenseite - (Mode, Marke, Schmuck) Innenraum - (Mode, Marke, Schmuck)

3 Antworten

Beide sind Fälschungen. Der Flap der Chanel 2.55 ist außer Form und das Monogramm der Louis Vuitton ist nicht authentisch.

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber die herausstehende Naht im dritten Bild zeugt auch von einer Fälschung

Sehen eher nach Fake aus

Errolls
Fragesteller

Wieso? o: