Sie sollte so sein, wie sie wirklich ist, denn Verstellung und Maskerade ist zum einen Täuschung, und kann zum anderen auch nur wenige Minuten aufrechterhalten werden.

Was bringt es mir, wenn ein Mädchen am Anfang so oder so ist, und sich dann in der Beziehung als völlig anders herausstellt?

...zur Antwort

Lebe damit wie Millionen anderer Menschen in Europa auch.

...zur Antwort

1. Lippenherpes ist eine Viruserkrankung, und Antibiotika sind bei Viren absolut wirkungslos.

Wenn dein Arzt dir also wirklich Antibiotika gegen den Lippenherpes verschrieben hat, würde ich schleunigst den Arzt wechseln.

2. Zum Ende der Heilung ist es völlig normal, dass sich nach und nach die Krusten ablösen. Das gehört also zum Heilungsprozess.

Einfach nicht groß daran herumspielen, sondern es so lassen wie es ist.

...zur Antwort

Gibt es denn einen unnötigen Gang zum Arzt, wenn man Beschwerden hat?

Hodenkrebs befindet sich an oder in den Hoden, also innerhalb des Hodensacks direkt an den Testikeln.

Das was du da beschreibst, war wohl ein Pickel oder ein Abszess, aber definitiv kein Hodenkrebs, weil es eben außerhalb des Sacks war.

...zur Antwort

Du hast kein Problem mit dem Vertrauen zu ihm.

Du hast ein Problem mit dem Vertrauen zu dir.

Du traust dir nicht zu, deinen Freund an dich zu binden, weil du stark an dir selbst, an deinen Qualitäten und an deinem Aussehen zweifelst. Und deshalb beißt du sämtliche Frauen aus seinem sozialen Umfeld weg, die dir deiner Ansicht nach gefährlich werden könnten, weil du hoffst ihn so isolieren zu können.

Irgendwann wird er aus diesem Gefängnis ausbrechen.

...zur Antwort

Schwieriges Thema.

Wenn deine Schwester wirklich die Erziehungsberechtigung hat, dann hat sie natürlich auch eine Fürsorgepflicht für dich und muss nach bestem Wissen und Gewissen einschreiten, wenn sie Angst hat dass du aufgrund von Unwissenheit oder Leichtsinnigkeit dein Leben negativ beeinflussen könntest.

Auf der anderen Seite darf sie jedoch nicht unbegründet deine sozialen Kontakte beschneiden, eben weil die auch wichtig sind für dein Heranwachsen.

gibt es niemanden sonst in der Familie, mit dem man sich darüber mal zu dritt unterhalten könnte? Tante, Onkel, Oma oder Opa?

...zur Antwort

Ich würde mich bedanken und schreiben, dass du jetzt noch wartest bist das Geld auf deinem Konto eingegangen ist, und dann wirst du die Ware auch sofort losschicken.

...zur Antwort

Na ja so schwer ist das nicht.

Du nimmst einfach den Rechnungsbetrag, ziehst davon die Summe der Dinge ab, die du zurückgeschickt hast, und überweist den Rest an Otto.

...zur Antwort

Nein, das funktioniert nicht.

Für dein exaktes Gewicht solltest du deinen behandelnden Arzt frequentieren, mit dem du dann auch entsprechend dein weiteres Vorgehen bezüglich Gewichtsreduktion besprechen solltest.

in deinem Fall dürfte deine Krankenkasse auch entsprechende Programme anbieten.

...zur Antwort

Sichtbare Ergebnisse hänge davon ab, wie ernst du dieses Thema nimmst, und wie intensiv du dich dieser Sache widmest.

Wenn man sich jedoch deine Fragen der letzten Wochen anschaut, liest man immer wieder nur davon dass du "rückfällig" geworden bist, dass du von deiner Ernährung abgewichen bist und so weiter.

Das Problem ist nicht, wie du dein Training und deine Ernährung gestaltest.

Das Problem ist deine fehlende durchgehende Motivation. Und genau da scheint es zu hapern.

...zur Antwort

Nein, es ist das genaue Gegenteil von realistisch, nämlich verschrobene Spinnerei.

Wie soll das denn auch gehen? Einerseits sollst du völlig unberührt sein, andererseits sollst du, übertrieben gesagt, die Fähigkeiten einer Pornodarstellerin besitzen?

wenn der Typ sich so dermaßen mit deiner Vergangenheit beschäftigt, dann bedeutet das nichts anderes als dass er den Vergleich mit anderen Männern schaut. Und das ist ein eindeutiges Zeichen für mangelndes Selbstbewusstsein und Eifersucht, weil er Angst hat dass du ihn eventuell mit früheren Liebhabern vergleichen könntest, und er dabei vielleicht nicht so gut abschneidet.

Solche Jungs suchen sich dann mit Vorliebe eine Jungfrau, weil eine Jungfrau ja logischerweise keine Vergleichsmöglichkeiten hat.

Sei froh dass du ihn los bist, es gibt da draußen viele Männer die sich lieber auf eine gemeinsame Zukunft mit dir konzentrieren, statt in deiner Vergangenheit zu wühlen und sie dir auch noch vorzuwerfen.

...zur Antwort