Echte Überweisung?

 - (Geld, Bank, Überweisung)  - (Geld, Bank, Überweisung)

7 Antworten

Die Überweisung ist ja auch noch nicht ausgeführt. Das geschieht erst am Montag, so dass du wahrscheinlach am Mittwoch das Geld auf deinem Konto hast.

Ich würde mich bedanken und schreiben, dass du jetzt noch wartest bist das Geld auf deinem Konto eingegangen ist, und dann wirst du die Ware auch sofort losschicken.

Sieht eigentlich schon relativ echt aus. Aber warte einfach noch ein oder zwei Werktage, dann solltest Du das Geld ja ohnehin auf dem Konto haben.

Das Formular könnte echt sein!

Ob es jemals bei einer Bank zur Buchung eingereicht wurde und die erforderliche Kontodeckung vorhadnen war, "das steht in den Sternen"!

Soll dir doch egal sein. Du versendest, wenn das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben wurde und keinen Tag früher.

Was möchtest Du wissen?