Im Ei sind für gewöhnlich keine Salmonellen, die Salmonellen sitzen auf der Schale, hat das Ei-Innere Kontakt mit der Schale, oder deinen Händen, dann ist die Übertragung möglich.

*für gewöhnlich = wenn das Ei noch relativ frisch ist

...zur Antwort

Du musst es finanzieren? Nein auf keinen Fall. Ein Auto zahlt man so, wenn man es sich ohne Finanzierung (und ohne Notlage) nicht leisten kann, lässt man die Finger von.

...zur Antwort

Nein, nie gut, nur Überweisung oder Barzahlung. Das solltest du ernst nehmen. Das Problem ist, du hast die Zahlung und den Kaufvertrag ja schon akzeptiert, da wird dir jetzt rechtlich nicht viel übrig bleiben als zu verschicken.

...zur Antwort

Weil die Rücksendung Amazon mehr kostet, als wenn du es behältst und es für Amazon somit unwirtschaftlich wäre.

...zur Antwort

Wie soll in durchsichtiger Glasur Blei enthalten sein, das geht nicht.

...zur Antwort

Nein, verpasst ist verpasst, selbst schuld. Gibt ja zum Glück keine Anzeigetafeln auf die man achten kann.

...zur Antwort

Wichtige Mitarbeiter hält man bei Laune.

...zur Antwort

Teste ein anderes Kabel.

...zur Antwort

Das Paket wurde nicht an DPD übergeben. Lediglich der Paketschein wurde erstellt. Das Paket liegt noch beim Verkäufer.

...zur Antwort
Grundsätzlich muss der Arbeitgeber vom Nebengewerbe nicht informiert werden. Beamte, Soldaten und Richter müssen stets den Vorgesetzten informieren und um entsprechende Erlaubnis bitten.
https://www.juraforum.de/lexikon/nebengewerbe-anmelden#:~:text=Grunds%C3%A4tzlich%20muss%20der%20Arbeitgeber%20vom,dies%20im%20Arbeitsvertrag%20vereinbart%20wurde.
...zur Antwort