Was ist die Interesse vom Staat das jetzt einschränkungen für nicht-geimpfte in Diskussion kommt.

Damit sich mehr Menschen impfen lassen.

...zur Antwort

Reparieren lassen.

...zur Antwort

Es gibt Regeln, die sind bekannt und an die hat man sich eben zu halten.

...zur Antwort

Denkst du irgendein Arzt kann dir über das Internet Auskunft geben, ohne die Muttermale und dich jemals gesehen zu haben?

Such dir einen Chirurgen und gehe zum Beratungsgespräch, dort redet man über solche Fragen.

...zur Antwort

Wenn man übertreibt, ja. Ein Peeling ist dazu da alte, abgestorbene Hautschuppen zu entfernen, nicht um sein Gesicht rot/wund zu reiben.

...zur Antwort

Versteht mich vielleicht irgendjemand?

Hallo

Ich habe ein ziemliches "Problem" bzw. eine Sache, die mich echt belastet.

Mein Freund ist jemand, der immer anderen Frauen nachstarrt. Er war auch während unserer Beziehung auf mehreren Dating-Apps aktiv. Erst kürzlich hat er seine Konten da gelöscht...

Naja, vor 2 Wochen war er dann mit einem Freund auf einem "Saufabend". Er hat mir erzählt , dass sie sich einfach betrinken wollen und in verschiedene Bars gehen werden. Okay. Er ist dann mit der Bahn los. Ich war in der Zwischenzeit zuhause. Kurz nachdem er weg war bin ich ins Schlafzimmer um ein Handtuch zu holen. Da fiel mein Blick auf den Nachttisch. Oben drauf lag eine Packung Kondome, die offen und komplett leer war. Morgens (bevor er ging) waren dort noch Kondome drin, da war ich mir sicher. Ich habe ihn damm gefragt und er hatte sie tatsächlich mitgenommen. Er schreib" "Ich will sie dabeihaben für den Fall abends unterwegs total besoffen zu sein. Sorry." Er brachte die Kondome nachts wieder mit und meinte er hätte sie nicht benutzt. Am Tag danach verharmlost er es total und meinte er würde mich doch nicht betrügen. Warum nahm er dann Kondome mit zu einem Saufabend?

Naja, jetzt will er in einigen Wochen auf einen Junggesellenabschied von einem Freund. Er hat mir schon erzählt dass einer der Freunde in einen Stripclub will. Ich will das ehrlich gesagt nicht dass er da hingeht nach allem was war. Versteht mich da jemand oder findet ihr das zu viel verlangt?????

...zur Frage

Mach doch einfach mal das Gleiche, mach einen Mädels Abend und nimm eine Packung Kondome mit, melde dich auf Datingsteiten an und sorge dafür dass er es mitbekommt.

Du wirst sehen, das wirkt manchmal wunder. Denn dann ist er in der beschissenen Situation und erlebt , wie dumm man sich dabei fühlt.

...zur Antwort
Buisness

Das kommt auf die Finanzkraft meines Unternehmens an.

Mindestens jedoch Business.

Und Buisness schriebt man Business.

...zur Antwort

Das kein Kündigungsgrund. Rede mit dem Fitnessstudio.

Du hast das alles im Vorfeld gewusst und hättest rechtzeitig handeln können.

...zur Antwort