Schneller einseifen? Weiß ja nicht was du so lange machst.

...zur Antwort

Niemand hat Angst vor dem Islam, die Leute haben Angst vor den Irren, die im Namen des Islams töten.

...zur Antwort
Was ist jetzt mit dem Paket genau?

Wende dich bitte an den Verkäufer und frage nach, nur er weiß was es damit auf sich hat.

...zur Antwort
Nein, ich würde da nicht arbeiten

Unsinnig, dann würde der Chef zahlen und hätte pro Tag nur 49 Arbeitnehmer mit Arbeitsleistung. Dann hat jemand Urlaub oder es wird jemand krank und kann den Taxidienst nicht übernehmen und schon kommt die ganze Planung durcheinander.

So kommt jeder selbst zur Arbeit und der Chef hat jeden Tag 50 Mitarbeiter mit voller Arbeitsleistung.

...zur Antwort

Natürlich gibt es Daten wie viele Aktien ausgegeben werden/wurden.

Die Firma entscheidet weitestgehend selbst wie viele dies sind.

https://www.finanzfrage.net/g/frage/wer-entscheidet-wieviele-aktien-es-von-einem-unternehmen-gibt

...zur Antwort

Ja das kann sein, frage deine Bank.

...zur Antwort

Weiß er denn, dass es dir so wichtig ist, und dass er danach fragen soll?

Warum erzählst du nicht einfach von dir aus, wie es dir geht, wie dein Tag war und was du erlebt hast? Ein Partner dem man immer alles aus der Nase ziehen muss, bei dem man immer erst nachfragen muss, das wäre nichts für mich.

...zur Antwort

An der Gangschaltung an der jeweiligen Übertragung kann man Feinjustierungen vornehmen, das solltest du mal versuchen. Deine Gangschaltung muss beim Schalten die Kette berühren und auf das nächste Gangblatt legen.

...zur Antwort