Polizei herausfinden wer sich bei Apple id Account eingeloggt hat?

2 Antworten

Was wurde denn für 10 Euro gekauft? Und warum soll die Polizei jetzt auch noch ordentliche Passwörter für die geschützt bekommenen Bürger erzeugen? Ändere dein Apple-ID-Passwort und gut ist. Wurden die 10 Euro vom eingezahlten Apple Guthaben abgezogen oder über deine Zahlungsdienstleisterdaten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kanataaa
Fragesteller

Zahlungsdienstleisterdaten

kanataaa
Fragesteller

So etwas für nh App, letzen Monat hat der mir 35euro genommen

germanils  17.08.2023, 09:05
@kanataaa

Das geht schon seit über einem Monat und Du hast Dein Passwort nicht zurückgesetzt?!

kanataaa
Fragesteller
@germanils

Wusste nicht wie das geht, kann man trotzdem noch zur Polizei und herausfinden wer das war?

germanils  17.08.2023, 09:07
@kanataaa

Die Polizei hat damit nichts zu tun, und nein die können das nicht rausfinden.

kanataaa
Fragesteller
@germanils

Aber es ist schon Betrug… ich will herausfinden wer das war…

germanils  17.08.2023, 10:10
@kanataaa

Es geht um 10 EUR (oder 45), die Täter sitzen im Ausland und sind praktisch nicht ermittelbar. Spar Dir die Mühe und lerne, wie man sicher in der digitalen Welt unterwegs ist.

germanils  17.08.2023, 10:18
@kanataaa

Letzten Monat 35, diesen Monat 10. Sind 45. Wenn Du mir jetzt erzählst, dass das schon seit mehreren Monaten geht, ist dir nicht zu helfen...

Nein kann sie nicht, Apple gibt die Daten nicht heraus.

Dominique362  18.08.2023, 02:02

Mit richterlichem Beschluss schon.