alte apple id einloggen?

Roland59  23.06.2023, 13:56

Da steht doch: „Apple-ID vergessen?“
was möchte Apple da von dir, wenn du dem Weg folgst ?

anonymelalala
Fragesteller

als ich auf die webseite ging stand da ich soll im fall einer sperrung das passwort zurücksetzen aber geht ja nicht wenn ich nicht mal im account bin..

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall schauen, was über den Rechner noch möglich ist. Ob du dich über iCloud.com anmelden kannst.

aber normalerweise fordert dich Apple zur 2F-Authentifizierung auf. Was ja gerade auch nicht geht 😅

Roland59  23.06.2023, 14:00

Aber einen kurzen Versuch wäre es wert

anonymelalala
Fragesteller

Da kommt die option es zu entsperren und man muss so ein roboter test machen aber trotzdem steht da dann diese apple id wird nicht unterstützt

Roland59  23.06.2023, 14:22
@anonymelalala

Okay ? Vermutlich musst du bei der Hotline anrufenden deine Identität bestätigen, weil Apple denkt, dass sich jemand Zugriff auf deinen Account verschaffen möchte