Iphone verloren was mache ich jetzt?

3 Antworten

Wenn das Handy mit einem anderen Apple-Id verbunden ist, dann kannst du bei der „Wo ist“ App nachschauen, wo sich das handy grad befindet.

Es kommt aber drauf an welches IPhone du verloren hast, weil alle IPhone X bis 14 Modelle, haben die Funktion, das wenn das handy aus ist, es trotzdem über der Wo ist App suchen kannst.

Ich würde vielleicht auf der App „Wo ist?“ schauen, ob du dein IPhone dort sehen kannst.

diese App gibt es nur auf Apple Produkten und man sollte eigentlich auch im Akku-aus Modus die Geräte auf der Map erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mchawk777  26.03.2023, 18:46
Ich würde vielleicht auf der App „Wo ist?“ schauen, ob du dein IPhone dort sehen kannst.

Bei einer gesperrten Apple-ID? Viel Spaß. 😉

Was kann ich noch machen jetzt?

Apple Support anrufen und die fragen.
Wenn wo ist mein iPhone deaktiviert war, dann musst du dein iPhone wohl klassisch suchen.