Apple ID zurücksetzen ohne Zugriff auf Telefonnummer und Email?

1 Antwort

Wenn du die alte Telefonnummer noch kennst, kannst du die Nummer und das Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen.

KortanaWhite
Fragesteller

Ja ich kenne die alte Nummer, allerdings wird dann ein Code an die alte Nummer geschickt. Und auf diese Nummer habe ich keinen Zugriff mehr.

FelixSchmelix  07.06.2023, 15:49
@KortanaWhite

Du brauchst auch keinen Zugriff. Dort gibt es dann die Frage/Option, dass du die Nummer nicht mehr verwendest.

Anschließend kannst du die neue Nummer eingeben. Und am Ende bekommst du dann auch eine SMS auf die neue Nummer gesendet.