Kann ich einsehen ob meine Telefonnummer noch zu einer anderen Apple ID gehört?

2 Antworten

Interessante Frage. Du müsstest eigentlich wissen, ob du deine Handynummer bei einer oder mehreren Apple-IDs als Zweifaktorauthentifizierungsfaktor hinterlegt hast. Ich habe meine Handynummer bei zwei unterschiedlichen Apple-IDs hinterlegt. Mein Kollege auch. Eine dieser Apple-IDs haben wir sowohl mit meiner als auch mit seiner Handynummer konfiguriert.

Aber einsehen kannst du das wohl nicht, es sei denn du schaust in deine Mails und SMS, die du von Apple bekommen hast.

Soweit ich weiß kann ne Telefonnummer nur auf eine Apple ID gemünzt werden