Such Dir ein Studio aus in Deiner Nähe und dann schaust auf der Website nach oder rufst an und fragst nach

Ja, total OldScool ich weiß ABER hat immer funktioniert

...zur Antwort

Windows auf dem aktuellen Stand?

Spiel auf dem aktuellen Stand?

Grafikkarten-Treiber geupdatet?

Chipsatz-Treiber mal updaten

PS: Hört doch mit diesem unnützen "Zurücksetzen" auf, das macht mehr Probleme, als daß es nen Nutzen hat

...zur Antwort
Ja würde ich

klarer Fall:

Dazu gehören immer zwei und beide müssen es wollen

Wenn nur eine Seite das wünscht und der andere es nur aus Liebe macht, dann ist das nicht mehr als ein wenig Spielerei und... taugt nix

...zur Antwort
Ja

nervig nicht, sagen wir eher... "Proleten-Schleudern"

ABER es gibt durchaus sehr gut gemachte, die spielen dann aber in einer ganz anderen Liga als die zwei gezeigten hier

...zur Antwort

jopp zb kannste

Aber ich würd mir vorher schriftlich bestätigen lassen, daß die Endrohre ne ABE / ECE haben und auch mitgeliefert wird

...zur Antwort

Wenn Du ein identisches findest... ja

Ansonsten eher nicht, da selbst innerhalb der gleichen Herstellers mitunter von einer Serie auf die nächste schon wieder alles geändert wurde

Mußt Du Dich mal schlau machen

...zur Antwort

Egal ob Du bei Intel aufrüsten willst oder auf AMD

Neues Board brauchst Du so oder so

Und was ich mir so angesehen habe... DDR5 wird erstmal wohl nichts bringen, vielleicht mit der nächsten CPU-Genereation, aber das wird dann erst Jahreswechsel was werden

...zur Antwort

BINGO

Richtig erkannt

...zur Antwort

Hast Du ein 64bittige Windows installiert? Wenn nicht, dann kannst Du auch 128GB einbauen, aber Win kann dennoch nur knapp unter 4Gb nutzen

Dann... Wird die korrekte RAM-Größe vom BIOS her erkannt? Sprich geh da rein und schau Dir an, welches erkannt wird

Dann... Es ist ein DualChannel-Board, Sprich 4 Slots, aber wenn Du nur ein 4er und 2er hast, dann dürfen die nicht auf dem gleichen Channel laufen, sonst kriegt das System das nicht geschissen
Also wenn Du nur zwei RIegel hast unterschiedlicher Größe: ein Riegel in einen blauen und ein Riegel in einen schwarzen Slot

...zur Antwort

Also ESP serienmäßig flächendeckend kam so um die 2000

Sprich der Mensch fuhr über 100 Jahre ohne ESP rum

ESP regelt nur den Extrembereich noch weiter raus

Wenn Du Deine eigenen Grenzen und die des Autos, dann brauchst kein ESP

...zur Antwort

Was für ne CPU hast Du denn drauf gehabt vor dem 5600G?

Was für BIOS hast denn eingespielt?

...zur Antwort

Ich geh mal von aus, Du hast das Induktionsfeld nicht erst heute bekommen und hast auch die passenden Töpfe und Pfannen für?

Wenn die Sicherungen OK sind. An denen würds wohl auch eher nicht liegen, dann würden ganze Felder ausfallen, aber nicht nur lau "heizen"

Ich tippe auf die Elektronik...

...zur Antwort

Irrelevant

Wenn man Besitzer dieser karte ist, dann kennt man den Code und macht sich darüber keinerlei Gedanken

...zur Antwort

Grafiktreiber updaten

Schauen, ob Win auf dem aktuellen Stand ist

Und dann in den Grafikeinstellungen schauen, was für ein Modi eingestellt ist und wenn "Spiegelung" iengestllt ist einfach umstellen auf "erweitern"

...zur Antwort

"Das Ladenetz ist sehr weit verbreitet"

die drei nächsten Tesla-Supercharger von mir sind auf den Grundstücken von Hotels und dürfen nur von Hotelgästen genutzt werden, genauso wie alle anderen rund um

Der erste frei zugängliche ist 77km entfernt

FAIL

und wenn ich mir allein schon das Innendesign anschau: Das Riesen-Schandteil namens Touchmonitor, wo Du stundenlang suchen mußt um Einstellungen zu finden

FAIL

Die nächste Werkstatt von Tesla ist 96km entfernt

FAIL

...zur Antwort