Nein, das ist nur um ein HDMI von Deinem TV zu erweitern

Und Umschalten ist am Switch dann angesagt

...zur Antwort
Weiß nicht

Hör auf rumzuphilosophieren und schleich Dich zum Doc und gut ist

...zur Antwort

So minimal bewegt die Plastikschale sich schon

Normal sollte da also nichts passiert sein

...zur Antwort

Selbst nachschauen was es kostet:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html

https://www.myhermes.de/preise/paeckchen-paket/

...zur Antwort

Linksklick auf die Datei, Rechtsklick und im Kontextmenü "Öffnen mit" auswählen

...zur Antwort

Nimm Dir ein Videokonvertierer und sieh zu, daß Du es so auf die Größe komprimiert bekommst, daß es zulässig ist

Mehr Antwort mit solch minimaler Hintergrundinfo gibts dazu nicht

...zur Antwort

Warum schauen viele Männer einfach nicht der Realität ins Auge?

Ich habe einen guten Freund, der ziemlich Probleme mit Frauen hat. Er ist jetzt schon 45 und länger als so 3-5 Monate hat das noch nie jemand bei ihn ausgehalten.

In meinen Augen ist er ziemlich nazistisch und absolut empathielos. Als seine letzte Freundin krank im Bett lag ( nichts ansteckendes, sondern Blinddarm mit op und da nicht alles gut war danach 14 Tage Bettruhe), hat er zu ihr gesagt „ gut dann sehen wir uns in 2 Wochen wieder“....... er macht fast alle Unternehmungen und Urlaube alleine, wobei er sich bewusst Freundin mit Hund oder Kind aussucht, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, das die deswegen sowieso nicht mit ihn verreisen können. Er verbringt auch keine Wochenenden oder auch keine Übernachtung mit seiner Freundin, in meinen Augen sehe ich noch nicht mal, wozu er ne Freundin will. Klar, sex....aber eigentlich reicht ihn das.

Trotzdem heult er sich immer bei mir aus, das er soviel Pech hat mit Frauen und keine ihn akzeptiert wie er ist.

Wenn ich ihn dann frage, was er denkt, warum es so ist, dann sagt er immer, die wollen ja nur seine Kohle.

Achja, ich vergaß zu sagen , das er auch geizig ist.

Und er sucht sich immer Mädels aus mit extrem wenig Geld und hat denn da seine Begründung, das er alleine in den Urlaub fährt, ins Konzert

Er sagt aber immer die Frauen sind schuld, er hat nicht das Gefühl, er müsse was ändern.

Kenne mindesten 4 Männer die so sind, verstehe ich nicht.

Wieso wundert er sich, das es so ist?

Die meisten Männer dieser Art sind oft super attraktiv und/ oder viel Geld, deswegen kommen recht viele Frauen an.

...zur Frage

Tja... Was willst Du jetzt lesen!?

Ist halt ein Ich-Typ. Alle anderen spielen keine Rolle

Kenn ich auch: Mit Frauen hält es nicht lange und wenn dann nur schlecht. Unternehmen nichts gemeinsames, aber dann wird rumgeheult, daß Frau nicht lange es mit ihm aushält

C'est la vie.
Solch Leute ändern sich aus meiner Erfahrung heraus auch nicht

...zur Antwort

Schau bei den einschlägigen seriösen Händlern immer mal wieder rein und wenn einer eine Vorbestellung an nimmt, dann schlag zu

Und dann warten bis geliefert wird

...zur Antwort

Versuch mal nen Termin bei der Schuldnerberatung zu bekommen

Anders wirst wohl aus der Nummer nicht mehr raus kommen

Und aus eigener Erfahrung so nen kleinen Tipp: Privatinsolvenz nach Möglichkeit erstmal versuchen nicht in Anspruch zu nehmen
Die Zeit währenddessen und dann vor allem noch einige Jahre danach ist keine schöne Zeit...

...zur Antwort
Etwas anderes...

Fetisch ist immer so ne Sache, vor allem dann, wenn nur einer einen hat und der nicht ausgelebt ist / unerfüllt bleibt..

Kann ordentlich zu Spannungen führen und dann wohl letztlich auch zur Trennung

...zur Antwort
Ich bin Ultra süchtig

Das Ding wird auch mal gerne aus gelassen oder tagsüber auf stumm geschaltet oder im Auto liegen gelassen, wenn ich bei nem Kunden bin

Und abends um 220Uhr ist Schicht im Schacht und schaltet sich automatisch aus und erst um neune am morgen wieder an

...zur Antwort