IPad auf Werkeinstellungen ohne Apple ID oder co.?

4 Antworten

Nein, du kannst das Gerät nicht ohne das Passwort des ursprünglichen Besitzers zurücksetzen, aus Sicherheitsgründen. Du wirst dich an ihn wenden müssen.

Und wenn er nicht antwortet, ist er wahrscheinlich ein Betrüger und das Ipad geklaut.

Kurz: Überhaupt nicht.

Ohne den original Kaufnachweis (Rechnung) können Sie das Teil bestenfalls noch als Briefbeschwerer nutzen.

In den DFU-Modus starten und über iTunes neu Insterlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan