iPhone ohne Passwort oder Apple-ID auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

4 Antworten

Es ist möglich, ein iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, auch wenn du dein Passwort oder deine Apple-ID vergessen hast. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst:

  1. Schließe dein iPhone an deinen Computer an.
  2. Öffne iTunes oder Finder, je nachdem, welches Betriebssystem du verwendest.
  3. Halte die Home-Taste und die Standby-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint.
  4. Lasse die Standby-Taste los, halte aber die Home-Taste weiterhin gedrückt, bis du eine Meldung in iTunes oder Finder siehst, die besagt, dass ein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt wurde.
  5. Klicke auf “Wiederherstellen”, um dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn das bei Ihnen nicht funktioniert, finden Sie in diesem Artikel andere Lösungen: iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne Apple-ID / Passwort

Da hast du dir sehr wahrscheinlich ein geklautes Gerät gekauft.

An deiner Stelle würde ich das ganze der Polizei melden, da es sich hier offensichtlich um einen Betrug handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Du kannst es mit einem MacBook verbinden und in recovery Mode versetzen und so löschen. geht aber auch bei Windows mit iTunes. Mehr dafür im Web.

aber wenn es so auch noch gesperrt bleibt dann melden

Wie kann ich mein iPhone auf Werkseinstellung Zurücksetzen ohne Passwort?

iPhone ohne Passwort über Einstellungen zurücksetzen

  1. Öffnen Sie die Einstellungen Ihres iPhones und klicken Sie auf „Allgemein“.
  2. Wählen Sie hier die Option „Zurücksetzen“.
  3. Klicken Sie dann auf „Alle Inhalten & Einstellungen löschen“ und tippen Sie anschließend auf „iPhone löschen“.
Woher ich das weiß:Recherche
Linahana123
Fragesteller

Ich kann das Handy aber garnicht entsperren😵‍💫