Iphone ohne Passwort und Apple ID zurücksetzen?

3 Antworten

Das ist nicht möglich.Das IPhone kannst Du nur noch ausschlachten oder vernichten.

Apple selbst könnte den Code zurücksetzen, aber das ist an extrem hohe Hürden gebunden. Du musst alles mögliche nachweisen und das kommt wahrscheinlich teurer, als ein neues Gerät.

Hallo,

ich kenne eine Software, die Ihr Problem lösen kann, und das ist Tenorshare 4ukey. Ich habe diese Software schon einmal verwendet, Tenorshare 4uKey kann ein deaktiviertes iPhone ohne iTunes und iCloud zurücksetzen und auch den Passcode für den iPhone-Bildschirm sofort umgehen.

Hoffe es kann Sie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein Passwort und such keine Apple ID hast kannst du es vergessen…

Ich habe das iPhone von meinem Ex Freund, der wusste seine Daten auch nicht mehr. Jetzt kommt man gar nicht mehr in das iPhone rein und hat einen teueren Briefbeschwerer 😐