iPad ohne Aktualisierung auf Werkseinstellung zurücksetzen, geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allgemein - Einstellungen - Inhalte & Einstellungen löschen!
Dann wird alles platt gemacht.

Wichtig: Unbedingt aus iCloud ausloggen und das iPad aus "Mein Gerät suchen" entfernen sonst kann der neue Käufer nichts damit anfangen.

Habe ich ja gemacht, danach um nachzugucken als neues iPad konfiguriert und mich mit nichts angemeldet und in den eintellungen war ich dann noch mit meiner apple id angemeldet.

0

JA. Das geht

1.Apple Gerät an PC anschließen (itunes schon starten)

2.Gerät ausschalten

3.Power-Button und Home Button gedrückt halten und dann den Power button los lassen

4.Dann erscheint ein Itunes Logo auf dem Apple Gerät

5.Dann wiederherstellen

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-) Funktioniert bei mir immer !

Habe ich gemacht, jetzt ist es im Wartungszustand, kann jetzt nur ein Update machen oder Wiederherstellen, wenn ich auf Wiederherstellen gehe kann ich aber nur Aktualisieren und Wiederherstellen, nicht ohne es zu aktualisieren.

0

Was möchtest Du wissen?