Kann man ein iPad ohne iTunes zurücksetzen, Weinmann den Code vergessen hat?

4 Antworten

Schau mal bei Apple Store vorbei und erkläre einen Mitarbeiter die Situation

Gegen den Boden werfen. Dann zur Reparatur bringen. Die geben dir n neues da man deins nicht mehr reparieren kann. Und die versocherung zahlt alles.

BVB565  06.10.2015, 13:25

Das, was du da beschreibst, ist der klassische Versicherungsbetrug. Du macht dein Gerät absichtlich kaputt und das nur, weil du der Versicherung Geld abzwacken willst. Dafür kannst du bestraft werden. Guck mal ins StGB unter Betrug.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Weinmann den Code vergessen

Alkohol macht eben vergesslich, auch im Wein...