Ipad code vergessen was tun?

Ich habe ansonsten keine anderen apple Geräte aber einen Conputer.

4 Antworten

Wenn du den Code vergessen hast, kannst du das Gerät nurnoch zurücksetzen / löschen und danach alles wieder einspielen, was bis dahin in der Cloud deiner Apple ID gespeichert war. Auch wenn du seit Tagen kein Backup gemacht hast, müsste Apple automatisch die zugehörigen Daten von den Apps, zb GoodNotes gespeichert haben. Du kannst dir deine Cloud Inhalte auf jeden Fall schonmal auf iCloud.com angucken, falls du neugierig bist.

In einem Laden kann der Code ebenfalls nicht umgangen werden, da das Gerät zu sicher ist.

ich würde dir empfehlen, doch zu entspannen, zurückzulehnen und ganz in Ruhe über den Code nachzudenken. Beim Wasser trinken oder Pinkeln solltest du dir die Frage stellen, wir der Code ist. In diesem Moment ist dein Gehirn im „Automatik-Modus“ und andere Hirnareale werden angesprochen. Klingt komisch, funktioniert aber oft. Auch vorm Einschlafen dran denken, dann kann dein Kopf über Nacht „rechnen“ und bei einem Kaffee könnte der Code wieder auftauchen.

ich glaub an dich ✌️☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst wenn du ein pc hast es zurücksetzen lassen den kriegst du nicht mehr entsperrt. Wenn du kein pc hast kannst du zu jedem elektrogeschäfft gehen die Reparaturen anbieten

Qwert123838
Fragesteller

Was ist wenn ich es zurücksetzen lasse?Bekomme ich dann dirch die apple id oder die icloud goodnotes wieder?Ich habe sämtliche Schulsachen auf good notes.

Hmmmmmmmmmmqwq  03.04.2023, 01:50
@Qwert123838

Wenns online gespeichert ist so das du auch auf anderen Geräten ohne dein pad zugreifen kannst dann ja sonst ists weg

Qwert123838
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Kann man auch nichts kaufen also kein entsperren etc.?Oder kann man in apple Geschäft nichts machen lassen?Oder beim apple Support?

Hmmmmmmmmmmqwq  03.04.2023, 01:56
@Qwert123838

Nein das ist der sinn hinter einer verschlüsselung xd das man ohne den code kein Zugriff bekommt

Entweder du findest das passwort oder du musst es zurücksetzen

Kannst es auch hacken lassen aber das ist sehr teuer und da müsstest du auch erstmal jemanden finden der es macht

Qwert123838
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Und muss man wenn es zurückgesetzt werden würde alle Apps die Geld gekostet haben nochmal kaufen? Und kann man sich bei goodnotes wieder anmelden?

Hmmmmmmmmmmqwq  03.04.2023, 02:12
@Qwert123838

Nein musst du wieder Neuinstallieren. Nach dem zurücksetzen ist alles weg und ist dann wie neu gekauft. Die gekaufte Inhalte kannst du dann auch mit dein apple acc wieder installieren

du kannstes dir von deinem pc aus zurücksetzten über ein lightning kabel