Ipad zurück setzen ohne code?

4 Antworten

Dazu brauchst du einen PC mit iTunes oder einen Mac … das iPad muss in den DFU Mode oder Wiederherstellungsmodus versetzen … hier wäre die Anleitung …

https://support.apple.com/de-de/HT211078

Suche das iPad im Finder oder in iTunes auf dem Computer, mit dem es verbunden ist. (Erfahre, wie du dein verbundenes iPad findest.) Wähle "Wiederherstellen", wenn die Option zum Wiederherstellen oder Aktualisieren angezeigt wird. Dein Computer lädt Software für dein iPad und beginnt mit dem Wiederherstellungsprozess

Quelle: Apple Support

Woher ich das weiß:Recherche
Lumy2207
Fragesteller

Das iPad ist aber nicht verbunden

Fabigg5  06.09.2022, 15:43
@Lumy2207

Rufe vielleicht beim Apple Support an

Apple Support anrufen. DIe helfen bei sowas immer sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Das ist der Sinn des Codes.